Liebe Forengemeinde,
folgendes Stellenangebot habe ich gefunden und frage mich, ob die Eingruppierung gem. den untenstehenden Angaben nach E11/A12 für euch korrekt erscheint oder ob noch weitere Informationen benötigt würden.
Es handelt sich offenbar um eine kreisangehörige Stadt mit ca. 37.000 Einwohner in NRW.
Teamleiter*in (m/w/d) für das Zentrale Gebäudemanagement
AUFGABEN
•organisatorische und fachliche Leitung des Teams des Zentralen Gebäudemanagements mit aktuell 30 Mitarbeiter*innen
•Entwicklung, Aufstellung und Kontrolle der Umsetzung der Projektplanung für die Unterhaltung, Instandsetzung an/von städtischen Gebäuden
•Entwicklung, Aufstellung und Kontrolle der Umsetzung der Projektplanung für Neu- und Umbau an/von städtischen Gebäuden
•Entwicklung und Planung der Finanzbudgets innerhalb des Teams sowie die Überwachung deren Bewirtschaftung
•Berichtswesen für den Verwaltungsvorstand
•Portfoliomanagement für die städtischen Immobilien
•Vorbereitung und vollständige Abwicklung von Immobilienverkäufen sowie Immobilienankäufen
WAS WIR ERWARTEN?
•abgeschlossene Laufbahnprüfung für die Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt des allgemeinen Verwaltungsdienstes (ehemals gehobener allgemeiner Verwaltungsdienst) oder
•den erfolgreichen Abschluss als Verwaltungsfachwirt*in (Verwaltungslehrgang II bzw. Angestelltenlehrgang II)
•Leitungs- und Führungskompetenz
•Verantwortungsbereitschaft, Durchsetzungsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft
•Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit sowie Teamorientierung
•gute EDV-Kenntnisse
•Eigeninitiative sowie eine dienstleistungsorientierte Denk- und Arbeitsweise
•Belastbarkeit und Konfliktfähigkeit
•Bereitschaft sich in technische Fragestellungen zur Beurteilung der Wirtschaftlichkeit einzuarbeiten
Wäre schön, wenn vielleicht der Ein oder Andere seine fachkundige Meinung zur Eingruppierung oder zum Thema abgeben würde.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Gruß
Viper