Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

wo kann man Gruppe13, Stufe3/4 sofort bekommen?

<< < (8/17) > >>

K:

--- Zitat von: WasDennNun am 26.05.2020 16:49 ---
--- Zitat von: K am 26.05.2020 16:20 ---Meine Tätigkeit wurde in der Signatur genauer beschrieben.

--- End quote ---
Und für solche Tätigkeiten gibt es eben keine E13er stellen im öD.

Wenn du mehr Geld verdienen willst, dann bleibt dir nur die Privatwirtschaft.

--- End quote ---

Das stimmt gar nicht...
Das einzige Problem wäre wie gesagt, das sind die Städte mit teuersten Mieten in Deutschland.

WasDennNun:

--- Zitat von: K am 27.05.2020 14:06 ---
--- Zitat von: WasDennNun am 26.05.2020 16:49 ---
--- Zitat von: K am 26.05.2020 16:20 ---Meine Tätigkeit wurde in der Signatur genauer beschrieben.

--- End quote ---
Und für solche Tätigkeiten gibt es eben keine E13er stellen im öD.

Wenn du mehr Geld verdienen willst, dann bleibt dir nur die Privatwirtschaft.

--- End quote ---

Das stimmt gar nicht...
Das einzige Problem wäre wie gesagt, das sind die Städte mit teuersten Mieten in Deutschland.

--- End quote ---
Interessant, in diesen Städte gilt also ein anderes Tarifrecht? Oder eine andere Entgeltordnung?

Oder sind nur in diesen Städten Tätigkeiten mit akademischen Zuschnitt für Elektroingenieur, TGA -Bereich (Technische Gebäudeausrüstung) vorhanden?

Ich habe wenigstens noch keine Ausschreibung im öD gesehen, die E13 Aufgaben für EIngs angeboten hat.
Falls du mal so eine siehst, dann lasse es mich wissen.

Bei Informatiker gibt es solche Stellen, weil es da solche Arbeitsvorgänge gibt.

Spid:
Ich habe letztens bei BLB NRW sogar eine E15 für TGAler gesehen...

K:

--- Zitat ---Interessant, in diesen Städte gilt also ein anderes Tarifrecht? Oder eine andere Entgeltordnung?

Oder sind nur in diesen Städten Tätigkeiten mit akademischen Zuschnitt für Elektroingenieur, TGA -Bereich (Technische Gebäudeausrüstung) vorhanden?
--- End quote ---
Es liegt nicht an den Städten, sondern an Durchnitslohn von Umgebung. Grob gesagt, wenn in Vorpommern jeder Ingenieur sich auf 2.500€ Brutto freut, dann macht es kein Sinn, die Stelle mit E 13 vergeben.  Sogar für E10 wird es genug Bewerber geben.

--- Zitat ---Ich habe wenigstens noch keine Ausschreibung im öD gesehen, die E13 Aufgaben für EIngs angeboten hat.
Falls du mal so eine siehst, dann lasse es mich wissen.
--- End quote ---

Die Stellebeschreibung für E13 im Anzeige ist wie überall. Keine Besonderheiten. Was möchtest du dort finden? Die Details können erst im Arbeitsvertrag oder woanders auftauchen.

K:

--- Zitat von: Spid am 27.05.2020 17:04 ---Ich habe letztens bei BLB NRW sogar eine E15 für TGAler gesehen...

--- End quote ---
Es sei denn für Leiter.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version