Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Nur noch mit Termin - Vor- und Nachteile?
Warumdendas:
Du kannst uns als Personen nicht verwechseln. Dafür müsstest du und kennen.
Du hast einfach äußerst oberflächlich gelesen. Dabei ist die Namensähnlichkeit ebenso wie bei Spid vs. Spartakus denn schon der 3. Buchstabe ist abweichend.
Spid:
Inwiefern müßte ich Euch kennen, um Euch als Personen zu verwechseln? Davon ab ist bereits die unterschiedliche Länge bei Spid und Spartakus augenfällig.
WasDennNun:
--- Zitat von: Spid am 09.07.2020 16:47 ---Du behauptetest eine über die Leistung mittlerer Art und Güte hinausgehende Leistungserbringung und daß derlei erstrebenswert sei. Darüber diskutiere ich. Und darüber, daß Du in diesem Zusammenhang den Rechtsbegriff der Leistung mittlerer Art und Güte verkannt hast.
--- End quote ---
Ich finde es weiterhin erstrebenswert eine über der Leistung mittlerer Art und Güte zum Zeitpunkt A liegende hinausgehende Leistungserbringung zu erwirken.
Und ich habe möglicherweise den temporalen Zusammenhang des Rechtsbegriffes verkannt.
--- Zitat von: Spid am 09.07.2020 16:47 ---Derlei habe ich an keiner Stelle diskutiert. Warum auch?
--- End quote ---
Stimmt, dieser Diskussion hast du dich nicht gestellt. Mir wird auch klar warum.
Spid:
Eine über die Leistung mittlerer Art und Güte hinausgehende Leistungserbringung bleibt eine, die den AN durch unangemessene Inanspruchnahme seiner Kräfte dessen Gesundheit gefährdet. Ansonsten gab es nichts, dem ich mich stellen mußte. Es war ja nicht Gegenstand der Diskussion.
Warumdendas:
Ich schließe mich der Meinung von WasDennNun an, Leistungssteigerung ist erstrebenswert. Wozu gibt es denn das BGM? Die Gesundheit kann man auch in der Freizeit pflegen.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version