Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Eingruppierung Meister EG8
Krebs:
--- Zitat von: Treffer am 09.06.2020 08:11 ---
--- Zitat von: Spid am 08.06.2020 13:35 ---
Mir erschließt sich nicht, inwiefern das ein zulässiger Schluß aus dem zitierten Text wäre.
--- End quote ---
Ich arbeite etwas Anderes, als in meiner Tätigkeitsbeschreibung steht und bin deshalb meiner Meinung nach auch falsch eingruppiert.
Diese Meinung möchte ich tarifrechtlich fundieren.
Der große Verantwortungsbereich in denen Handwerker/innen arbeiten ist gegeben.
Nun muss ich die "entsprechende Tätigkeit" nachweisen. So dachte ich mir...
--- End quote ---
Doch die Frage wurde dir beantwortet deine Eingruppierung ist richtig. Deine Eingruppierung bezieht sich auf deine Tätigkeitsbeschreibung. Und nicht auf deiner Meinung. Oder ob du noch 3 Rückwärtssaltos zusätzlich machst, welche nicht zu deiner Tätigkeit gehört und deine Eingruppierung bezieht sich nicht auf irgendwelche Titel. Somit wäre eigentlich alles abgedeckt =)
Treffer:
--- Zitat von: Krebs am 16.06.2020 10:14 ---
--- Zitat von: Treffer am 09.06.2020 08:11 ---
--- Zitat von: Spid am 08.06.2020 13:35 ---
Mir erschließt sich nicht, inwiefern das ein zulässiger Schluß aus dem zitierten Text wäre.
--- End quote ---
Ich arbeite etwas Anderes, als in meiner Tätigkeitsbeschreibung steht und bin deshalb meiner Meinung nach auch falsch eingruppiert.
Diese Meinung möchte ich tarifrechtlich fundieren.
Der große Verantwortungsbereich in denen Handwerker/innen arbeiten ist gegeben.
Nun muss ich die "entsprechende Tätigkeit" nachweisen. So dachte ich mir...
--- End quote ---
Doch die Frage wurde dir beantwortet deine Eingruppierung ist richtig. Deine Eingruppierung bezieht sich auf deine Tätigkeitsbeschreibung. Und nicht auf deiner Meinung. Oder ob du noch 3 Rückwärtssaltos zusätzlich machst, welche nicht zu deiner Tätigkeit gehört und deine Eingruppierung bezieht sich nicht auf irgendwelche Titel. Somit wäre eigentlich alles abgedeckt =)
--- End quote ---
Also wurde sie ja doch nicht beantwortet ;)
Ich wollte lediglich wissen, ob das Konstrukt Tätigkeitsbeschreibung, Berufung, Eingruppierung richtig ist.
Nix mit Eingruppierung und meiner Meinung...
Krebs:
Und was wäre nochmal genau deine Berufung?
https://de.wikipedia.org/wiki/Berufung =)
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version