Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Stellenwechsel innerhalb des Landes Berlin

<< < (5/10) > >>

Organisator:
Und insoweit besteht auch die Möglichkeit, den neuen Arbeitgeber / Dienststelle auf die Anwendung der tariflichen Möglichkeiten hinzuweisen, bzw. dies zur Bedingung für einen Wechsel zu machen.

LeonL:
Nunja, selbst wenn es die Zulage gäbe, wäre ich doch noch skeptisch. Immerhin verbleibe ich dann ja erst einmal faktisch in EG 12 Stufe 3 auch wenn ich durch Zulage wie in Stufe 4 bezahlt würde.

Irgendwie habe ich die Sorge, dass ich mich mit der Zulagen-Konstruktion einfach noch abhängiger von der neuen Dienststelle dann mache (in Bezug auf einen möglichen weiteren Wechsel in der Zukunft). Daher wäre mein Verhandlungsziel die reale Stufe 4 oder ich warte einfach die Zeit bis zum Erreichen der E11 Stufe 5 ab und nehme die Stelle nicht. Es sollte ja auch noch in Berlin in 1,5 Jahren Stellen geben, wenn man sich das derzeitige Durchschnitssalter ansieht...

Spid:
Wie wäre es denn mit Führung auf Probe?

Chrille1507:

--- Zitat von: Spid am 28.07.2020 15:05 ---Wie wäre es denn mit Führung auf Probe?

--- End quote ---

Ich sehe jetzt schon die vielen Fragezeichen über den Köpfen der Personalverantwortlichen  ;D

K:

--- Zitat von: Bastel am 28.07.2020 09:35 ---Langfristig gesehen schon.

--- End quote ---
Wie? Erklär bitte.
Kriegt er EG11+180€ brutto nicht bis zu Rente?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version