Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Eingruppierung Abteilungsleiter TV-V Stadtwerke
Spid:
Wer E13 in TVÖD und TV-V vergleicht, offenbart damit lediglich seine Ahnungslosigkeit. Das Tätigkeitsmerkmal E13 Fg. 1 Teil A Abschnitt I Ziff. 4 EGO TVÖD entspricht E11 Fg. 1 TV-V.
JahrhundertwerkTVÖD:
--- Zitat von: Spid am 20.06.2020 18:39 ---Wer E13 in TVÖD und TV-V vergleicht, offenbart damit lediglich seine Ahnungslosigkeit. Das Tätigkeitsmerkmal E13 Fg. 1 Teil A Abschnitt I Ziff. 4 EGO TVÖD entspricht E11 Fg. 1 TV-V.
--- End quote ---
Es ist immer wieder ein Vergnügen deine Antworten zu lesen.
Hättest du auch nur Ansatzweise meinen Text gelesen und verstanden, wüsstest du dass ich nicht E13 TVÖD mit E13 TV-V verglichen habe. Mir ist der Unterschied durchaus bekannt.
Aber in deiner Welt bist du wohl der Alleinwissende und nur von Ahnungslosen umgeben.
Spid:
Doch, hast Du. Lügen zum Verdecken des eigenen Versagens bringt nichts, wenn es etwas weiter oben geschrieben steht:
--- Zitat von: JahrhundertwerkTVÖD am 20.06.2020 18:30 ---Bei E13 sind es schon ca. 1.200€/Monat, da der TV-V 100% JSZ bezahlt, in allen Gruppen.
--- End quote ---
JahrhundertwerkTVÖD:
--- Zitat von: Spid am 21.06.2020 05:30 ---Doch, hast Du. Lügen zum Verdecken des eigenen Versagens bringt nichts, wenn es etwas weiter oben geschrieben steht:
--- Zitat von: JahrhundertwerkTVÖD am 20.06.2020 18:30 ---Bei E13 sind es schon ca. 1.200€/Monat, da der TV-V 100% JSZ bezahlt, in allen Gruppen.
--- End quote ---
--- End quote ---
Frei nach dem Motto "Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt" ist auch die Vorgehensweise sich einzelne Sätze aus dem Kontext rauszupicken und den Test zu ignorieren.
Spid:
Du hast E13 TVÖD mit E13 TV-V verglichen. Daran gibt es nichts rumzudeuteln. Und daraus ergibt sich dann:
--- Zitat von: Spid am 20.06.2020 18:39 ---Wer E13 in TVÖD und TV-V vergleicht, offenbart damit lediglich seine Ahnungslosigkeit. Das Tätigkeitsmerkmal E13 Fg. 1 Teil A Abschnitt I Ziff. 4 EGO TVÖD entspricht E11 Fg. 1 TV-V.
--- End quote ---
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version