Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Eingruppierung Abteilungsleiter TV-V Stadtwerke

<< < (6/11) > >>

Spid:
Wer E13 in TVÖD und TV-V vergleicht, offenbart damit lediglich seine Ahnungslosigkeit. Das Tätigkeitsmerkmal E13 Fg. 1 Teil A Abschnitt I Ziff. 4 EGO TVÖD entspricht E11 Fg. 1 TV-V.

JahrhundertwerkTVÖD:

--- Zitat von: Spid am 20.06.2020 18:39 ---Wer E13 in TVÖD und TV-V vergleicht, offenbart damit lediglich seine Ahnungslosigkeit. Das Tätigkeitsmerkmal E13 Fg. 1 Teil A Abschnitt I Ziff. 4 EGO TVÖD entspricht E11 Fg. 1 TV-V.

--- End quote ---

Es ist immer wieder ein Vergnügen deine Antworten zu lesen.
Hättest du auch nur Ansatzweise meinen Text gelesen und verstanden, wüsstest du dass ich nicht E13 TVÖD mit E13 TV-V verglichen habe. Mir ist der Unterschied durchaus bekannt.

Aber in deiner Welt bist du wohl der Alleinwissende und nur von Ahnungslosen umgeben.

Spid:
Doch, hast Du. Lügen zum Verdecken des eigenen Versagens bringt nichts, wenn es etwas weiter oben geschrieben steht:

--- Zitat von: JahrhundertwerkTVÖD am 20.06.2020 18:30 ---Bei E13 sind es schon ca. 1.200€/Monat, da der TV-V 100% JSZ bezahlt, in allen Gruppen.

--- End quote ---

JahrhundertwerkTVÖD:

--- Zitat von: Spid am 21.06.2020 05:30 ---Doch, hast Du. Lügen zum Verdecken des eigenen Versagens bringt nichts, wenn es etwas weiter oben geschrieben steht:

--- Zitat von: JahrhundertwerkTVÖD am 20.06.2020 18:30 ---Bei E13 sind es schon ca. 1.200€/Monat, da der TV-V 100% JSZ bezahlt, in allen Gruppen.

--- End quote ---

--- End quote ---

Frei nach dem Motto "Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt" ist auch die Vorgehensweise sich einzelne Sätze aus dem Kontext rauszupicken und den Test zu ignorieren.

Spid:
Du hast E13 TVÖD mit E13 TV-V verglichen. Daran gibt es nichts rumzudeuteln. Und daraus ergibt sich dann:
--- Zitat von: Spid am 20.06.2020 18:39 ---Wer E13 in TVÖD und TV-V vergleicht, offenbart damit lediglich seine Ahnungslosigkeit. Das Tätigkeitsmerkmal E13 Fg. 1 Teil A Abschnitt I Ziff. 4 EGO TVÖD entspricht E11 Fg. 1 TV-V.

--- End quote ---

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version