Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Eingruppierung Abteilungsleiter TV-V Stadtwerke

<< < (7/11) > >>

BerlinBerlin1:
Bestes Popcorn Kino am Sonntag.

In meinem Bundesland gibt es nur ein einziges öffentliches Unternehmen das den TV-V anwendet.
Laut Veröffentlichung ist dort die am meisten vergebene Entgeltgruppe die E12.
Ist auch das Landesunternehmen mit dem höchsten Personalaufwand pro Mitarbeiter.

PS: Ja ich weiß das man Unternehmen aus verschiedenen Branchen nicht miteinander vergleichen kann.
Aber die Unterschiede sind schon erstaunlich im Personalaufwand. Dürfte aber in den anderen 15 Bundesländern ähnlich sein.

Spid:
Da man in Berlin wenig richtig macht, sondern bereits an simplen Dingen grandios scheitert, besteht kein Grund zur Vermutung, daß es sich dabei um die Eingruppierung der entsprechenden TB handelt. Ich gehe vielmehr davon aus, daß die Frage nach dem akademischen Zuschnitt der jeweiligen Tätigkeit mit einem „Hä?!?“ beantwortet wird.

BerlinBerlin1:
Ich liebe diese Antworten.

cherome11:
Danke für eure hilfreichen Antworten.
Ich habe einen Rechner gefunden: https://verguetung-energie.de/index.html
Hier kann man sich in etwa ausrechnen, was man für welche Postition verdienen kann. Wenn ich die Antwort/Einschätzung von Spid (EG9) damit vergleiche, dann ist der Rechner echt für n A....

Für mich bitte einmal zum Verständnis: Was ist denn der Unterschied zwischen E12 und EG12? Im TV-V

Spid:
Es gibt keinen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version