Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Aufstieg in gehobenen Dienst

<< < (3/5) > >>

WasDennNun:
Spid will damit sagen, dass das keine Thema für dieses Unterforum ist, da seine Meinung nach hier nur tarifliche Dinge diskutiert werden sollen.

AndreasBO81:
Super, vielen Dank für eure Antworten - Ich werde mein Glück versuchen  :)

Spid:

--- Zitat von: WasDennNun am 25.06.2020 15:00 ---Spid will damit sagen, dass das keine Thema für dieses Unterforum ist, da seine Meinung nach hier nur tarifliche Dinge diskutiert werden sollen.

--- End quote ---

Eigentlich habe ich lediglich diese Frage beantwortet:

--- Zitat von: AndreasBO81 am 25.06.2020 14:38 ---Also werde ich auch nichts dergleichen im TVöD finden?

--- End quote ---

clarion:
Andreas, auf jeden Fall versuchen! Wenn der Termin für das Kolloquium steht, ist doch ein Ende absehbar. Dann wird man auch eine Lösung finden, wenn man Dich haben will.

Exekutor:

--- Zitat von: WasDennNun am 25.06.2020 14:19 ---Spid will darauf hinaus, dass es kein gehobene oder sonstwie Dienst bei TB gibt.

--- End quote ---

Es wäre ja auch zu viel verlangt wenn er sich verständlich für einen Laien ausdrücken würde. Alle Wissen was gemeint war, aber er muss es mit dummen Kommentaren wieder kompliziert machen und wie man weiter untern sieht, gleich wieder von oben herab belehren. Übrigens erwähnte der Fragesteller eingangs seinen Angestelltenstatus.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version