Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Bund
Dienststellenwechsel als Tarifbeschäftigte
ÖffiMensch:
Ok :) dann schon mal vielen Dank für die Antworten - dann weiß ich schon mal in welche Richtung ich da gehen kann.
ÖffiMensch:
So also - meine (Noch-) Behörde möchte der Abordnung erst ab dem 01.01.2021 zustimmen - mit der Begründung: zu wenig Leute, keiner da, Aufgabenübergabe - ect. Wie ist das dann? Kann ich darauf noch irgendwie Einfluss darauf nehmen oder müssen sich eben nun die beiden Dienststellen einig werden? Kann es noch Einfluss auf meine Bewerbung haben?
Viele Grüße nochmal :)
blondie:
Wie du sagst, werden sich beide Seiten auf das Datum einigen und du kannst nur abwarten. Auf deine Bewerbung hat das keinen Einfluss, die ist ja durch.
Organisator:
--- Zitat von: blondie am 28.07.2020 07:40 ---Wie du sagst, werden sich beide Seiten auf das Datum einigen und du kannst nur abwarten. Auf deine Bewerbung hat das keinen Einfluss, die ist ja durch.
--- End quote ---
Na klar kann das Einfluss auf deine Bewerbung haben. Wenn die aufnehmende Dienststelle zum Beispiel nicht sol lange auf dich warten möchte und dann lieber jemand anderen nimmt. Ist zugegebenermaßen selten.
@ Öffi
ja, da kannst Du Einfluss drauf nehmen. Sprich mit deiner Noch-Behörde und überzeuge sie, dich früher gehen zu lassen. Sprich mit deiner neuen Behörde, dich früher nehmen zu wollen.
Spid:
Der TE hat sich doch im Stellenbesetzungsverfahren durchgesetzt. Der AG verletzt die verfassungsmäßigen Rechte des TE, wenn er den Bewerberverfahrensanspruch selbst vereitelt und die Stelle nicht mit ihm besetzt.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version