Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Pausenabzug von Zeitzuschlägen
Warumdendas:
Soviel Text nur um zu wiederholen was schon benannt wurde und dabei hast du völlig übersehen dass ich meinen Satz mit "Bei uns..." begonnen habe. Da scheint es doch ein schlechtes Gewissen zu geben wenn du dich so ausführlich rechtfertigen musst.
itseme:
Mitnichten. Dein System ist für meinen Bereich schlichtweg nicht praktikabel, somit ist dein gesamter Post überflüssig, da du lieber provozierst anstelle einer ordentlichen Recherche mit dazugehörigen Schlussfolgerung.
Aber was soll’s, Trolle gab, gibt und wird es leider immer geben.
Warumdendas:
Wenn du versuchst deine Posts zu verstehen wirst du feststellen dass du dich selbst denunzierst.
Wenn ihr mit eurem Gehalt nicht zufrieden seid solltet ihr euch nach einer anderen Arbeit umsehen.
Wenn ich provozieren wollte würde ich sagen: "Durch die Einschränkungen wg. Covid19 laufen die Bäder nur auf 50% bei voller personeller Besetzung. Leidet ihr nicht sehr unter Langeweile?"
itseme:
Herrlich, wie klein ein Horizont sein kann.
Erkundige dich mal bezüglich Hygienekonzepte, COVID Vorgaben und die damit verbundene organisatorische, wie auch praktische Arbeit vor Ort in dem Bäderbereich.
Deine Aussage strotzt vor Arroganz und Selbstverliebtheit.
Wie deine Welt aussehen würde, wenn niemand mehr Reinigungsarbeiten verrichten möchte, da es ein relativ schlecht bezahlter Beruf ist.
Du wirfst mit Angaben und zahlen um dich, die weder der Realität entsprechen noch annähernd zutreffend sind.
Den Versuch dir das näher zu bringen spare ich mir.
Allerdings bin ich ehrlich genug diese Diskussion hier aufzugeben.
Fehlendes Verständnis, Wissen und schlichtweg unsinniges Gebrabbel ist zumeist gepaart mit Beratungsresistenz.
Hau deinen nächsten unsinnigen Text raus um deine „ich habe das letzte Wort“ Eier zu befriedigen.
Ergötze dich an der Verteilung von Karmapunkten in einem Forum und lehne dich in deiner allwissenden Art zurück.
WasDennNun:
--- Zitat von: itseme am 10.07.2020 15:14 ---Im Gegenzug dazu kann ich Pausen dann ja auch so vorziehen und splitten, dass diese in zuschlagsfreie Zeit fallen.
--- End quote ---
Zuschlag Samstag (13-20) 7,00 STD
das ist ja klar ersichtlich, dass das nicht funktioniert wenn man in dieser Zeit arbeitet, da man ja nach 6h eine Pause machen muss.
denkbar wäre da ab mMn in diesem Zeitraum eine Pause von nur 15 min zu machen und die anderen 15 min vor 13 Uhr
Denn man muss ja nach 6h eine Pause machen und eine Pause muss min 15min sein.
Und ab mehr als 6h arbeiten muss man min 30 min pause gemacht haben.
Und ja es gibt viele Zeiterfassungssystem, die rechnen falsch.
Kenne welche da ist das so:
wenn jemand nach 6 h geht hat er 6 h
wenn er nach 6 h und 29 min geht hat er 6 h 29 min
wenn er nach 6 h und 30 min geht dann hat er 6 h
wenn er nach 7 h geht hat er 6 h 30 min
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version