Beamte und Soldaten > Beamte der Länder
[Allg] Beschluss des Bundesverfassungsgerichts (2 BvL 4/18)
SwenTanortsch:
--- Zitat von: was_guckst_du am 31.08.2020 07:19 ---
--- Zitat von: SwenTanortsch am 29.08.2020 19:27 ---Unter einem solche Fokus würde mich interessieren - "da kommt man schnell auf den Gedanken, mal die Verfassung zu ändern" -, wer da eigentlich deiner Meinung nach "man" ist und welcher Artikel unserer Verfassung deiner Meinung nach schnell mal wie geändert werden könnte, damit deine neue Befürchtung der Nichtfinanzierbarkeit nicht eintritt?
--- End quote ---
...warum sollte ich das einem Pensionär erklären wollen?... ;D
--- End quote ---
Ok, ich verstehe, Pensionäre sind für dich ein rotes Tuch.
Weshalb du es einem Pensionär erklären solltest? Vielleicht, weil du das kannst?
was_guckst_du:
...Pensionäre sind für mich kein rotes Tuch, sondern ehemalige Kollegen/Kolleginnen...außerdem werde ich - hoffentlich - irgendwann auch diesem Personenkreis angehören...
...ich will nur nicht jemanden etwas erklären, der es sowieso weiß oder zumindest wissen müsste...
SwenTanortsch:
--- Zitat von: was_guckst_du am 31.08.2020 09:05 ---...Pensionäre sind für mich kein rotes Tuch, sondern ehemalige Kollegen/Kolleginnen...außerdem werde ich - hoffentlich - irgendwann auch diesem Personenkreis angehören...
...ich will nur nicht jemanden etwas erklären, der es sowieso weiß oder zumindest wissen müsste...
--- End quote ---
Ok, ich habe verstanden: Pensionäre sind für dich kein rotes Tuch. Und wieso bezeichnest du mich dann als Pensionär?
was_guckst_du:
...weil ich glaube, dass jemand, der hier soviel Aufwand und Zeit investiert, ein Pensionär sein muss... ;D
Finanzer:
Von mir aus könnte SwenTanortsch ein Echsenmensch vom Mars sein, ich freue mich über jeden seiner Beiträge.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version