Beamte und Soldaten > Beamte der Länder

[Allg] Beschluss des Bundesverfassungsgerichts (2 BvL 4/18)

<< < (66/1582) > >>

BerndStromberg:
An den Beiträgen von ich beiden kann man wunderbar die helle und die dunkle Seite solcher Internetforen sehen:

Während die einen dieses Forum nutzen, um konstruktive Beiträge zu einer öffentlichen Diskussion zu liefern, verlegen sich die anderen darauf, im Halbdunkel der Anonymität diese Debatte mit teilweise persönlichen Angriffen zu sabotieren.

Jeder kann für sich entscheiden, welche Art von Beiträgen er bevorzugt. Vielleicht geht man mit den destruktiven ja auch am besten um, indem man sie ignoriert. Das ärgert diese Trolle am meisten  ;)

was_guckst_du:
@ST
...was erwartest du von einem Internetforum - Händchen halten?....

SwenTanortsch:

--- Zitat von: was_guckst_du am 31.08.2020 10:21 ---...was erwartest du von einem Internetforum - Händchen halten?....

--- End quote ---

Wenn die Frage an mich geht: Dass man ruhig und sachlich miteinander diskutiert - und dass darf dann ruhig auch mal in der Sache deutlicher werden.

Und um es auf den Punkt zu bringen: Deine wiederkehrend auf's Persönliche zielenden Ausagen haben mich nicht gestört, da sie ja nichts mit mir zu tun haben - und weil sie nichts mit mir zu tun haben, fand ich sie zumeist - wenn sie auf mich bezogen waren - amüsant. Aber eigentlich möchte ich das, was du schreibst, nicht als amüsant empfinden, sondern es ernst nehmen müssen und also lieber inhaltlich mit dir diskutieren. Denn in deinen letzten Beiträgen zeigst du ja, dass das geht.

was_guckst_du:

--- Zitat von: BerndStromberg am 31.08.2020 10:20 ---An den Beiträgen von ich beiden kann man wunderbar die helle und die dunkle Seite solcher Internetforen sehen:

--- End quote ---

...und für die "dunkle Seite" hast du sicherlich ein paar Beispiele parat - oder wolltest du nur mal mitreden? ;D

was_guckst_du:

--- Zitat von: SwenTanortsch am 31.08.2020 10:31 ---
--- Zitat von: was_guckst_du am 31.08.2020 10:21 ---...was erwartest du von einem Internetforum - Händchen halten?....

--- End quote ---

Wenn die Frage an mich geht: Dass man ruhig und sachlich miteinander diskutiert - und dass darf dann ruhig auch mal in der Sache deutlicher werden.

--- End quote ---

...und wo ist jetzt dein Problem?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version