Beamte und Soldaten > Beamte der Länder

[Allg] Beschluss des Bundesverfassungsgerichts (2 BvL 4/18)

<< < (1191/1611) > >>

BVerfGBeliever:
"Die Prozessvertreter [der Finanzministerin] boten dem klagenden Beamten an, doch über einen Vergleich zu verhandeln, wie ein Sprecher des OVG auf Anfrage bestätigt."

Was isch letzte Preis?  ;)

InternetistNeuland:

--- Zitat von: BVerfGBeliever am 12.04.2024 18:38 ---"Die Prozessvertreter [der Finanzministerin] boten dem klagenden Beamten an, doch über einen Vergleich zu verhandeln, wie ein Sprecher des OVG auf Anfrage bestätigt."

--- End quote ---

Da würde mich die Einschätzung interessieren was dann mit den gegenwärtigen Bezügen ist? Sämtliche Lohnerhöhungen danach müssten sich ja dann auf das neu berechnete Gehalt stützen. Somit wäre er wahrscheinlich der bestbezahlte A8er in RLP.

LehrerinRLP:

--- Zitat von: BVerfGBeliever am 12.04.2024 18:38 ---"Die Prozessvertreter [der Finanzministerin] boten dem klagenden Beamten an, doch über einen Vergleich zu verhandeln, wie ein Sprecher des OVG auf Anfrage bestätigt."

--- End quote ---

Es steht also nicht, ob er angenommen hat!? Ich hoffe, er wird von einem anständigen Verband vertreten, der auch die anderen, die da mit dranhängen, im Kopf hat!

LehrerinRLP:
Da würde mich die Einschätzung interessieren was dann mit den gegenwärtigen Bezügen ist? Sämtliche Lohnerhöhungen danach müssten sich ja dann auf das neu berechnete Gehalt stützen. Somit wäre er wahrscheinlich der bestbezahlte A8er in RLP.
[/quote]

Mit diesem Interesse bist du nicht alleine!

BVerfGBeliever:

--- Zitat von: LehrerinRLP am 12.04.2024 18:41 ---Es steht also nicht, ob er angenommen hat!?

--- End quote ---

Nope.

"Beide Parteien loten nun aus, ob man sich in einem Jahre zurückliegenden Einzelfall jetzt einigen kann. Um welche Summe es bei der Nachzahlung gehen könnte, blieb offen."

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version