Beamte und Soldaten > Beamte der Länder
[Allg] Beschluss des Bundesverfassungsgerichts (2 BvL 4/18)
Zugroaster:
--- Zitat von: Neuer12 am 03.08.2025 12:30 ---Das beruhigt mich dann, denn ich dachte schon, dass da evtl. Substanz dahinter ist.
Wenn diese auf die Begründung der Länder fußt, erklärt das einiges...
--- End quote ---
Hoffentlich beruhigt das zukünftig dann auch die Nutzung der KI an sich als Grundlage einer Meinungsbildung.
Neuer12:
--- Zitat von: Zugroaster am 04.08.2025 09:07 ---
--- Zitat von: Neuer12 am 03.08.2025 12:30 ---Das beruhigt mich dann, denn ich dachte schon, dass da evtl. Substanz dahinter ist.
--- End quote ---
Hoffentlich beruhigt das zukünftig dann auch die Nutzung der KI an sich als Grundlage einer Meinungsbildung.
--- End quote ---
Die KI ist schon jetzt sehr hilfreich.
Immer mit dem Hintergrund, dass nicht alles stimmen muss und man kritisch sein muss.
KI ist eine Riesenchance, wenn richtig genutzt.
Zugroaster:
--- Zitat von: Neuer12 am 04.08.2025 11:05 ---
--- End quote ---
--- End quote ---
Immer mit dem Hintergrund, dass nicht alles stimmen muss und man kritisch sein muss.
--- End quote ---
Chance worauf?
Edit:
Und was an deiner KI-Suche fandest du jetzt hilfreich? Du hast einen ellenlangen KI-Antworttext hier reinkopiert, den jemand anders für dich lesen und analysieren musste, um dir anschließend darzulegen warum er nicht stimmt.
Neuer12:
--- Zitat von: Zugroaster am 04.08.2025 13:03 ---
--- Zitat von: Neuer12 am 04.08.2025 11:05 ---
--- End quote ---
--- End quote ---
--- End quote ---
Chance worauf?
Edit:
Und was an deiner KI-Suche fandest du jetzt hilfreich? Du hast einen ellenlangen KI-Antworttext hier reinkopiert, den jemand anders für dich lesen und analysieren musste, um dir anschließend darzulegen warum er nicht stimmt.
--- End quote ---
Effektivität und Effizienz.
Für mich war er schlüssig.
Ich wollte nicht, das analysiert wird, sondern darüber diskutieren.
Der Hinweis, das die KI nur auf Dokumente der Arbeitgeber Seite zugegriffen hat, aber logisch.
Wer die Chance der KI nicht erkennt (erkennen will) wird eh zurückbleiben.
NWB:
KI ist eine Unterstützung.
Richtig genutzt kann sie eine große Hilfe sein.
KI schafft kein neues Wissen. Das tun wir allerdings regelmäßig auch nicht.
Hier ist es allerdings nötig.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version