Beamte und Soldaten > Beamte der Länder
[Allg] Beschluss des Bundesverfassungsgerichts (2 BvL 4/18)
was_guckst_du:
...ich sags nochmal als einsamer Rufer im Wald...
...die geweckten Hoffnungen auf schnelles Geld für die breite Beamtenschaft werden sich nicht erfüllen...das wird noch Jahre dauern und auch dann wird es lange Gesichter geben... 8)
was_guckst_du:
...Leute, meinen vorherigen Post mit Negativpunkten zu überhäufen, bringt euch auch kein Geld in die Kasse...
...aber wenns eurem Wohlbefinden durch Frustabbau auf diesem Wege hilft...bitteschön...mein Punktekonto ist für euch da ;D ;D ;D
ds78:
--- Zitat von: was_guckst_du am 18.12.2020 10:29 ---...Leute, meinen vorherigen Post mit Negativpunkten zu überhäufen, bringt euch auch kein Geld in die Kasse...
...aber wenns eurem Wohlbefinden durch Frustabbau auf diesem Wege hilft...bitteschön...mein Punktekonto ist für euch da ;D ;D ;D
--- End quote ---
Deine Meinung ist nun hinlänglich bekannt. Nächstes mal reicht auch einfach ein Zitat. Mehr Inhalt kommt von deiner Seite ja nicht.
EinMecklenburger:
Gerade eben kam die Eingangsbestätigung rein. Steht aber nichts spannendes drin. Ist eingegangen und wird ans Justiziariat abgegeben.
WasDennNun:
--- Zitat von: was_guckst_du am 18.12.2020 10:08 ---...ich sags nochmal als einsamer Rufer im Wald...
...die geweckten Hoffnungen auf schnelles Geld für die breite Beamtenschaft werden sich nicht erfüllen...das wird noch Jahre dauern und auch dann wird es lange Gesichter geben... 8)
--- End quote ---
Naja, nächstes Jahr gibt es doch 20% mehr Brutto für die unteren Besoldungsgruppen, wenn das nicht das schnelle Geld ist?
Leider nur noch 10% für die A8er.
Tja, Kinder sind halt mehr Wert wenn man in den unteren Besoldungsgruppen ist.....
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version