Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Stellenausschreibung Personalrat

<< < (5/8) > >>

was_guckst_du:
...wobei das auch nicht mehr als nur eine Rechtsmeinung von mehreren ist...(der einzige Unterschied zu anderen Rechtsmeinungen besteht lediglich darin, dass der Verfasser für sich so etwas wie päpstliche Unfehlbarkeit beansprucht)  :D

Spid:
Hatte nicht vor knapp 10 Jahren jemand in MVP oder BERBB obergerichtlich erstritten, er sei unbefristet eingestellt, weil der PR seiner befristeten Einstellung nicht zugestimmt hätte, sondern nur irgendeinem Ranking für eine befristete Stellenbesetzung?

jenna11:

--- Zitat von: was_guckst_du am 04.08.2020 13:30 ---...wobei das auch nicht mehr als nur eine Rechtsmeinung von mehreren ist...(der einzige Unterschied zu anderen Rechtsmeinungen besteht lediglich darin, dass der Verfasser für sich so etwas wie päpstliche Unfehlbarkeit beansprucht)  :D

--- End quote ---

PR-Dödel sagt ja auch schon einiges aus!
Wahrscheinlich sind manche im ÖD so verbittert weil sie ihr Hire and Fire Spielchen da nicht auskosten können!

Spid:
Der einzige Anreiz für eine Kandidatur für PR/BR ist ein erweiterter Kündigungsschutz und Versetzungsschutz. Das führt regelmäßig zu einer negativen Bestenauslese. Zudem sind PR im Vergleich zu BR zumeist zahnlose Tiger.

jenna11:

--- Zitat von: Spid am 04.08.2020 13:44 ---Der einzige Anreiz für eine Kandidatur für PR/BR ist ein erweiterter Kündigungsschutz und Versetzungsschutz. Das führt regelmäßig zu einer negativen Bestenauslese. Zudem sind PR im Vergleich zu BR zumeist zahnlose Tiger.

--- End quote ---

Deine Meinung!
Ich  kenne keinen PR der bisher Vorteile dadurch hat, Nachteile aber auf jeden Fall!
Wenn Du das gesetzeskonform machst ist nämlich nix mehr mit Karriere!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version