Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Eingruppierung Stelle

(1/14) > >>

dw131:
Hallo,

nach meiner Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten bin ich schon viele Jahre in einer mittelgroßen (40.000 E) Gebietskörperschaft tätig. Hier habe ich mittlerweile umfangreiche Tätigkeiten übernommen (Learning by Doing). Ich würde evtl. meine Einstufung neu verhandeln und möchte gerne eure Meinung hören welche EG man anstreben könnte.

Tätigkeiten

-- EDV (50%)
- Betreuung sämtlicher Fachanwendungen (GIS, DATEV, SFIRM, TOM, etc.)
- Weiterentwicklung/Programmierung/Optimierung vorhandener Datenbankoberflächen (Eigenentwicklungen der letzten Jahre), Anpassung/Entwicklung sowie VBA/SQL - Programmierung, Erstellung neuer Applikationen nach Bedarf, Mitarbeiterwünschen
-Pflege /Wartung/Erweiterung MS SQL-Server
-Verwaltung zentraler Daten / Einspielen neuer Werte / Datenpflege
-Datensicherung
-Datensicherheit
-Server betreuen
-Netzwerk betreuen
-Mitarbeiterbetreuung

--Baumaßnahmen (50%, ca. 10-15 St/a  3,5 -5 Mio. €/a)
-Koordinierung perspektivisch angedachter Maßnahmen mit anderen Versorgungsträgern, Städte und Gemeinden, Landesämtern etc.
-Beauftragung/Aufgabenstellungen liefern/Abstimmung mit Ing.Büros
-Baugrunduntersuchungen/Vermessungen in Auftrag geben
-Leistungsverzeichnisse prüfen
-Durchführung der Vergabe, Vorbereitung der Beschlussfassungen
-Betreuung der kompletten Maßnahmen als Bauherrenvertretung, incl. Abnahmen, bis zum einspielen des Bestandsplanes im GIS
-Betreuung der betroffen Eigentümer, Anschreiben/Durchführung von Einwohnerversammlungen
-Selbständige Aufstellung Investitionsplan für zukünftige Wirtschaftspläne
-Stellen von Fördermittelanträgen

In beiden Bereichen arbeite ich größtenteils vollkommen selbstständig, unterstellt bin ich den Geschäftsführer. Keine Personalverantwortung.

Spid:
Das sind keine Arbeitsvorgänge, die zur Bewertung erforderlich wären. Diese wären zunächst zu bilden. Wird wohl irgendwo im Bereich E7-E9a liegen.

Keeper83:
Jetzt haben wir den Fachkräftemangel in den Bereichen IT und Bau Wochenlang durchgekaut in diesem Forum und dann kommt ein AN der einfach beides kann. Und das für unter E10. Wahnsinn.

Kaiser80:
Echt crazy

dw131:

--- Zitat von: Keeper83 am 05.08.2020 09:48 ---Jetzt haben wir den Fachkräftemangel in den Bereichen IT und Bau Wochenlang durchgekaut in diesem Forum und dann kommt ein AN der einfach beides kann. Und das für unter E10. Wahnsinn.

--- End quote ---

Naja das dachte ich eben auch... Zuzeit bin ich in 9b eingruppiert, Stelllenbeschreibung wurde 2013 neu erstellt. Mittlerweile habe ich aber noch weitere Aufgaben übernommen, bzw. arbeite vollkommen autark. Die Aussage von Spid (7-9a) hat mich jetzt leicht demotiviert überhaupt das Thema anzusprechen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version