Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Jahressonderzahlung bei Einstellung im September
Shihayazad:
Danke, das ergibt Sinn :)
Nerostar:
--- Zitat von: was_guckst_du am 11.08.2020 07:05 ---...hoffentlich kein Mathelehrer... ;)
--- End quote ---
Wie bitte kommst du darauf, meine mathematischen Standards zu definieren und/oder nur ansatzweise beurteilen zu können? Ich habe schließlich nicht gefragt, wie man 1/12 ausrechnet.
Generell sollte man das Schreiben einfach unterlassen, sofern man zu der vom Threadersteller veröffentlichten Frage nichts konstruktives beitragen kann. Solche von Unfähigkeit und Respektlosigkeit geprägten Beiträge mag einfach keiner, geschweige denn sind sie für irgend wen nützlich. :) ;)
Nerostar:
--- Zitat von: Exekutor am 11.08.2020 09:54 ---
--- Zitat von: was_guckst_du am 11.08.2020 07:05 ---...hoffentlich kein Mathelehrer... ;)
--- End quote ---
Deutschlehrer währe genauso bedenklich. Wann fängt man mit verstehendem Lesen an? 3. Klasse?
--- End quote ---
Also von einer Person, welche nicht einmal unsere deutsche Rechtschreibung beherrscht, muss ich mich nun wirklich nicht diffamieren lassen. Generell sollte man mit solch einer Schwäche das Schreiben im Internet einfach unterlassen, da man sich, wie hier gerade passiert, einfach nur blamiert. ;D
was_guckst_du:
--- Zitat von: Nerostar am 13.08.2020 15:16 ---
geschweige denn sind sie für irgend wen nützlich. :) ;)
--- End quote ---
...Verbindungen, in denen jemand vorkommt, werden nicht getrennt geschrieben.. ::)
Spid:
Also ich mochte Deinen Beitrag sehr, weshalb auch die Vorbringung, keiner würde solche Beiträge mögen, unzutreffend ist.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version