Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Fragen zu Abzügen TVöD

<< < (3/4) > >>

Marv1990:

--- Zitat von: Spid am 14.08.2020 16:17 ---
--- Zitat von: Marv1990 am 14.08.2020 16:07 ---Redest du "im echten Leben" auch so mit deinen Mitmenschen? Danke für deine ÄUßERST informativen und freundlichsten Antworten.

--- End quote ---

Wenn sie sich so aufführen wie Du, auf jeden Fall. Ansonsten auch, wenn es mir beliebt.

--- End quote ---

Aufführen tut sich wohl nur einer hier. Und zwar wie ein A... :) Mit deiner Art zu kommunizieren, wärst du vielleicht besser in einem Forum voller 14-jähriger aufgehoben.

Vielen Dank hingegen an die Antwort von Organisator. Ich bin dann mal raus hier :)
Schön' Tag noch.

Spid:
Nun, ich habe Deine Fragen bereits in meiner ersten Antwort beantwortet - während Du in weiteren Verlauf trotz eindeutigem Hinweis an irgendeinem Bullshit festgehalten hast, den Du im Internet gefunden hast. Zudem kam von Dir dann noch Geblubber zu sozialversicherungsrechtlichen Abzügen, obwohl ich ganz klar die Wirkung der bAV auf das sozialversicherungsrechtliche Brutto erläutert habe. Wenn Du angesichts Deiner intellektuellen Fehlleistung ein „immerhin hast Du es ganz doll versucht“ erwartest, bist Du Deiner KiTa mit konsensbesoffenem Betreuungskonzeot nie entwachsen.

Amtsschimmel:
Es bleibt hinzuzufügen, dass der Rechner meiner Erfahrung nach sehr zuverlässig funktioniert.

Zur JSZ:

https://oeffentlicher-dienst.info/tvoed/vka/a/2016/sonderzahlung.vka.html

Und Spid ist hier eher eine Art Naturgewalt. Du diskutierst ja auch nicht mit Dürren oder sonstigen Wettereignissen. Manchmal bringen sie Gutes, aber auf keinen Fall scheren sie sich um deine oder meine Meinung. ;)

NordNordOst:
Bin neu im ÖD, und habe jetzt für den August meine erste Abrechnung nach TV-V erhalten - und da stimmt das was auf dem Gehaltszettel steht auch nicht mit dem aus dem Rechner überein. Liegt wohl an der VBL Zusatzversorgung, da passt was mit den Steuersätzen in dem Rechner nicht. In meinem Fall nicht so tragisch, bekomme mehr netto raus als der Rechner angezeigt hatte.

WasDennNun:

--- Zitat von: NordNordOst am 14.08.2020 20:52 ---Bin neu im ÖD, und habe jetzt für den August meine erste Abrechnung nach TV-V erhalten - und da stimmt das was auf dem Gehaltszettel steht auch nicht mit dem aus dem Rechner überein. Liegt wohl an der VBL Zusatzversorgung, da passt was mit den Steuersätzen in dem Rechner nicht. In meinem Fall nicht so tragisch, bekomme mehr netto raus als der Rechner angezeigt hatte.

--- End quote ---
"der Rechner" oder der falsche Rechner mit den falschem Feintuning vom Anwender?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version