Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Fragen zu Abzügen TVöD
Spid:
Ich bin derjenige, der Deine Fragen nicht nur bereits im ersten Beitrag beantwortet hat, sondern sich auch noch mit Deinen Anmerkungen dazu, die in erster Linie aus Deiner Unfähigkeit resultierten, einfachst formulierte Antworten sinnverstehend zu lesen, angemessen auseinandergesetzt hat.
Marv1990:
Redest du "im echten Leben" auch so mit deinen Mitmenschen? Danke für deine ÄUßERST informativen und freundlichsten Antworten.
Organisator:
--- Zitat von: Marv1990 am 14.08.2020 16:00 ---Laut der hier stehenden Aussage liegt die JSZ bei 80% in meinem Gebiet. was ist daran also falsch?
--- End quote ---
Die von dir zitierte Aussage mit den 80 % könnte möglicherweise veraltet sein? Insoweit wäre die Prämisse, dass die JSZ 80 % beträgt, falsch.
Ansonsten prüfe mal, wie die Beiträge zur VBL verbeitragt werden, daraus könnten sich die von dir angsprochenen 104 % ergeben.
Spid:
--- Zitat von: Marv1990 am 14.08.2020 16:00 ---http://oeffentlicher-dienst.info/tvoed/vka-ost/jahressonderzahlung.html
Laut der hier stehenden Aussage liegt die JSZ bei 80% in meinem Gebiet. was ist daran also falsch?
--- End quote ---
Daran ist falsch, daß die Aussage veraltet ist und seit 2016 falsch. Den Tarifvertrag lesen hilft.
Spid:
--- Zitat von: Marv1990 am 14.08.2020 16:07 ---Redest du "im echten Leben" auch so mit deinen Mitmenschen? Danke für deine ÄUßERST informativen und freundlichsten Antworten.
--- End quote ---
Wenn sie sich so aufführen wie Du, auf jeden Fall. Ansonsten auch, wenn es mir beliebt.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version