Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten
Beschluss des Bundesverfassungsgerichts (2 BvL 4/18)
Bastel:
--- Zitat von: Candyman am 26.04.2024 07:22 ---je länger es dauert desto teurer wird der Spaß nun mal.
--- End quote ---
Die Inflation wird den Schaden schon begrenzen. Und wenn ein fiktives Partnereinkommen kommt, werden erst einmal massig Ansprüche niedergebügelt.
Candyman:
Das wird dazukommen
Hugo:
https://dip.bundestag.de/drucksache/auf-die-gro%C3%9Fe-anfrage-drucksache-20-10174-ausk%C3%B6mmliche-versorgung-und-anerkennung/273673
Eine schöne Wochenend "Lektüre" für diejenigen die meinen die AfD sei die Lösung für die Beamtenschaft :o
BWBoy:
--- Zitat von: xap am 25.04.2024 16:10 ---Was für ein Kasper. Beide Fragen enthalten erklärungsbedürftige Sachverhalte (die sich gar nicht konkret um den Stand des Gesetzes drehen) und "er" antwortet denselben Müll wie immer. Im übrigen Teile ich BalBunds Meinung zum beschämenden Verhalten des StS nicht - er sollte sich den Fragen, egal welcher Art, inhaltlich stellen. Wenn er dazu intellektuell nicht in der Lage ist, soll er seinen Account bei abgeordnetenwatch löschen.
--- End quote ---
Er könnte es natürlich auch wie unser Bundesolaf, Klabauterbach und einige andere machen und auf Abgeordnetenwatch einfach alle Fragen ignorieren. Oder wie einige der Grünen MdB einfach alle Fragen egal in welchem Zusammenhang mit irgendeiner "Es braucht mehr Klimaschutz"-Phrase abschmettern. Egal ob die jetzt im kausalen Zusammenhang passend ist oder nicht.
Pendler1:
Habe gerade gelesen, dass sich @Knecht und andere eine "fette Nachzahlung" erwarten😁
Fehlte da eine Sarkasmus-Kennung?
Habe gerade in verschiedenen Publikationen gelesen, dass unser Verteidigungsminister mit seine eh schon unterfinanzierten Bundeswehr eine Brigade in Litauen dauerhaft stationieren will. Kostet ein Schweinegeld, die (geplant) erhöhten Bezüge der Soldaten noch nicht eingepreist.
Also Kollegen, wer beim Staat(Bund) viel Geld verdienen will, der sollte sich schnellstens umorientieren, zur Bundeswehr gehen und Soldat im Ausland - Litauern, stationär - werden.
Da gibt es vielleicht keine fette Nachzahlungen, aber auf jeden Fall eine fette Besoldung.
Was ich denen durchaus gönne! (Mich nehmen die da leider nicht, über 70 ist man nicht mehr wehrtauglich)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version