Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten

Beschluss des Bundesverfassungsgerichts (2 BvL 4/18)

<< < (2463/3396) > >>

Warzenharry:
Guten Morgen BalBund:

Ob ich nun den Bürgerservice nutze oder über Abgeordnetenwatch nachfrage dürfte an der Antwort nichts ändern, wenn man sich ansieht, wie er selbst kleine Anfragen aus dem dBT nach dem selben Schema beantwortet / beantworten lässt.

Der Auwand und Nutzen steht für mich in keiner Relation. Zudem birgt die Offenlegung meiner persönlichen Daten bei einer Anfrage die Gefahr als "unliebsam" abgestempelt oder gar hier identifiziert zu werden.

Ich bleibe dabei:....Es kann nicht schaden, wenn dadurch dieser Thread am Leben gehalten und der Unmut der FK's weiter geschührt wird. 

Floki:
Der Thread wird davon "nicht am Leben gehalten", sondern überschwemmt mit nutzlosen und nervigen Anfragen. Dann kommt die übliche Empörung von wenigen Nutzern, die anscheinend doch auf eine andere Antwort gehofft haben, und dann drehen wir uns im Kreis. Nichts davon bringt den Thread oder die Beamtenbesoldung sachlich bzw. informativ nach vorne.
Wenn man das denn wirklich wollen würde, könnte man ja mal den Weg von BalBund ausprobieren, aber hier sieht man plötzlich ein, dass es nichts bringt. Auweia.

Wenn Dir und das vielleicht anderen soooo wichtig ist, macht doch einen eigenen Thread auf.

Bastel:
Am Ende ist es sowieso egal, die machen was Sie wollen. Am 9. Juni kann jeder Beamte Flagge und diesen Kasperleverein abstrafen.

Warzenharry:

--- Zitat von: Floki am 29.05.2024 07:07 ---Der Thread wird davon "nicht am Leben gehalten", sondern überschwemmt mit nutzlosen und nervigen Anfragen. Dann kommt die übliche Empörung von wenigen Nutzern, die anscheinend doch auf eine andere Antwort gehofft haben, und dann drehen wir uns im Kreis. Nichts davon bringt den Thread oder die Beamtenbesoldung sachlich bzw. informativ nach vorne.
Wenn man das denn wirklich wollen würde, könnte man ja mal den Weg von BalBund ausprobieren, aber hier sieht man plötzlich ein, dass es nichts bringt. Auweia.

Wenn Dir und das vielleicht anderen soooo wichtig ist, macht doch einen eigenen Thread auf.

--- End quote ---

Lesen und verstehen.  ;)

Wir sollen also deiner Meinung nach warten, bis es WELCHE Entwicklung in der Sache gibt?

clarion:
@Warzenharry , mich nervt es aber auch. Wir drehen uns mit über 800 Seiten um Kreis, haben alles gründlich wieder gekäut. Die einzige sinnvolle Möglichkeit, die wir haben, ist die Justiz. Leider dauert das extrem lange.

@Bastel, welche Partei wäre es denn wohl,  die die Beamtenschaft verfassungskonform alimentieren wollte?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version