Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten
Beschluss des Bundesverfassungsgerichts (2 BvL 4/18)
LehrerinRLP:
--- Zitat von: andreb am 21.10.2024 12:47 ---Naja
Das sind die Wohlstandsverluste, die wir aufgrund einer bescheuerten Politik zu ertragen haben.
Nächstes Jahr wird alles teurer an Versicherungen, Kraftstoff, Grundsteuer, Gas etc.
Die fünf Euro mehr im Monat durch die Verschiebung der Steuertabellen … geschenkt.
Der Binnenkonsum wird dieses Jahr schon merklich einbrechen und nächstes Jahr jetzt los mit der Achterbahn in den Wirtschaftskeller.
--- End quote ---
Naja, nur aufgrund der bescheuerten Politik ... ist wohl sehr kurzsichtig. Die Inflation war ja nicht nur in Europa so wie sie war. Schau mal über den Teich ... ;-)
bebolus:
--- Zitat von: LehrerinRLP am 21.10.2024 21:14 ---
--- Zitat von: andreb am 21.10.2024 12:47 ---Naja
Das sind die Wohlstandsverluste, die wir aufgrund einer bescheuerten Politik zu ertragen haben.
Nächstes Jahr wird alles teurer an Versicherungen, Kraftstoff, Grundsteuer, Gas etc.
Die fünf Euro mehr im Monat durch die Verschiebung der Steuertabellen … geschenkt.
Der Binnenkonsum wird dieses Jahr schon merklich einbrechen und nächstes Jahr jetzt los mit der Achterbahn in den Wirtschaftskeller.
--- End quote ---
Naja, nur aufgrund der bescheuerten Politik ... ist wohl sehr kurzsichtig. Die Inflation war ja nicht nur in Europa so wie sie war. Schau mal über den Teich ... ;-)
--- End quote ---
Inflation entsteht nicht wie eine Art Naturkatastrophe..
Perikles:
Vielleicht bin ich etwas begriffsstutzig, aber wenn das Eingangsamt im mD nun A6 Stufe 3 bzw. A7 Stufe 3 wird, was passiert dann mit den Beamten, die zurzeit z.B. A8 Stufe 4 sind? Werden deren Stufenlaufzeiten ab Stufe 3 rückgerechnet und falls ja ab wann?
Im Gesetzesentwurf finde ich dazu nichts, aber es kann doch nicht sein, dass man so etwas nicht regelt?!
Candyman:
--- Zitat von: Perikles am 21.10.2024 23:49 ---Vielleicht bin ich etwas begriffsstutzig, aber wenn das Eingangsamt im mD nun A6 Stufe 3 bzw. A7 Stufe 3 wird, was passiert dann mit den Beamten, die zurzeit z.B. A8 Stufe 4 sind? Werden deren Stufenlaufzeiten ab Stufe 3 rückgerechnet und falls ja ab wann?
Im Gesetzesentwurf finde ich dazu nichts, aber es kann doch nicht sein, dass man so etwas nicht regelt?!
--- End quote ---
Hab das selbe "Problem" bin zurzeit A6/3 und wenn ich so drüber nachdenke habe ich quasi umsonst 6,5 Jahre erfahrungsstufen gesammelt
PolareuD:
Profitieren werden nur diejenigen, die in der betreffenden Besoldungsgruppe unterhalb der Erfahrungsstufe A4/5, A6/3 und A7/3 liegen. Zudem werden A3er nach A4/5 überführt. Der Rest geht in dem Zusammenhang leer aus.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version