Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten
Beschluss des Bundesverfassungsgerichts (2 BvL 4/18)
A9A10A11A12A13:
[Spott an] so wie in NRW ist "auf die Belastbarkeit des Dienstherrn ...Rücksicht zu nehmen.“
Da kann man doch nicht erwarten, dass jeder Brief unverzüglich handgeschmeichelt wird. Die Behörden dürfen unter POST-traumatischer Überlastungsstörung leiden, abgerechnet nach GoÄ (Gebietskörperschaften ohne Ädil)
Die Verlängerung der Zustellung im Postgesetz bleibt realitätsfremd (sechs Wochen für Brief- und Dialogpost sind keine Einzelfälle).
[Spott aus]
Wenn Fax und De-Mail o.ä. ausgeschaltet sind, so ist das Ermessen auf Null reduziert, wenn man einen Dienstgang oder auch einen Dienstreiseantrag (ebenfalls per pedes) stellt, und damit "ich bin dann mal weg" mit mal mindestens eine Dienstwoche in Anspruch nehmen muss, oder? Insbesondere wenn der Widerspruch Sachverhalte aufgreifen muss, die erst im Dezember ihre Wirkung entfalten.
Bastel:
Daran kann sich der Bund mal ein Beispiel nehmen :D
https://www.welt.de/politik/ausland/article255046522/Syrien-Neue-Machthaber-wollen-Gehaelter-im-oeffentlichen-Dienst-um-400-Prozent-anheben.html
Organisator:
--- Zitat von: Bastel am 06.01.2025 16:04 ---Daran kann sich der Bund mal ein Beispiel nehmen :D
https://www.welt.de/politik/ausland/article255046522/Syrien-Neue-Machthaber-wollen-Gehaelter-im-oeffentlichen-Dienst-um-400-Prozent-anheben.html
--- End quote ---
Genau, ich will ab sofort auch 100 US-Dollar im Monat verdienen!
xap:
Der Weg nach Syrien steht dir frei.
Kuddel:
--- Zitat von: Lichtstifter am 06.01.2025 10:38 ---Habe heute mal mit meinem Bezügebereich gesprochen. Man kennt sich ja schon seit 2022.
Da hat man meinen Widerspruch für 2024 noch nicht in der Liste. Aufgrund der vielen Eingänge will man aber nicht ausschließen, dass mein Einschreiben von der Geschäftsstelle noch nicht in den entsprechenden Bereich gewandert ist. Ansonsten die üblichen Floskeln, dass die Ansprüche ja auch ohne Schreiben gewahrt sind.
Nichtsdestotrotz müsste aber doch eine Unterschrift geleistet worden sein und das doch automatisch im Briefstatus online aufploppen oder? Habe vorsorglich einen Nachforschungsauftrag bei der Post aufgegeben.
Ich ahne Schlimmes. Hat jemand das gleiche Problem?
--- End quote ---
Exakt.
11.12.24 --> Sendung wurde eingeliefert
11.12.24 --> in Logistikzentrum eingegangen
12.12.24 --> Sendung befindet sich in der Zustellung
Seit dem nichts mehr ...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version