Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten
Beschluss des Bundesverfassungsgerichts (2 BvL 4/18)
LefaxExtra:
--- Zitat von: amy1987 am 06.08.2025 18:18 ---Könnten die Admins bitte endlich mal einschreiten?!?
Der gesamte Thread wird hier von wenigen geschreddert.
Der allergrößte Teil der aktiven User möchte sich hier zum Thema amtsangemessene Alimentation informieren und austauschen. Stattdessen muss man sich täglich durch 18 Seiten Frau Brosius-Gersdorf und herbeifabulierten Kulturkampf graben.
Bitte verschiebt eure Diskussionen in ein anderes dafür geeignetes Form/Unterthema. Es gehört hier nicht hin!
--- End quote ---
Der Moderator ist doch Anwesend und schreibt hier die längsten Beiträge zu Brosius. Wende dich doch an den. Mich zumindest hat er einfach weggelöscht als ich sein Faible hier kritisiert habe.
Anselm:
--- Zitat von: LefaxExtra am 06.08.2025 18:27 ---
--- Zitat von: amy1987 am 06.08.2025 18:18 ---Könnten die Admins bitte endlich mal einschreiten?!?
Der gesamte Thread wird hier von wenigen geschreddert.
Der allergrößte Teil der aktiven User möchte sich hier zum Thema amtsangemessene Alimentation informieren und austauschen. Stattdessen muss man sich täglich durch 18 Seiten Frau Brosius-Gersdorf und herbeifabulierten Kulturkampf graben.
Bitte verschiebt eure Diskussionen in ein anderes dafür geeignetes Form/Unterthema. Es gehört hier nicht hin!
--- End quote ---
Der Moderator ist doch Anwesend und schreibt hier die längsten Beiträge zu Brosius. Wende dich doch an den. Mich zumindest hat er einfach weggelöscht als ich sein Faible hier kritisiert habe.
--- End quote ---
Ja, die Moderatoren sind hier die größten Schwachköpfe überhaupt. Nerven mit übertrieben langen Beiträgen, die einfach nur langweilen, aber zensieren alles, was ihnen nicht in den Kram passt. Selbstgerechte Selbstdarsteller. Ich tippe auf kleine Penisse. Fahren bestimmt auch SUVs.
Unknown:
--- Zitat von: LefaxExtra am 06.08.2025 18:27 ---Der Moderator ist doch Anwesend und schreibt hier die längsten Beiträge zu Brosius. Wende dich doch an den. Mich zumindest hat er einfach weggelöscht als ich sein Faible hier kritisiert habe.
--- End quote ---
Das wird auch weiterhin passieren, wenn du weiterhin deiner Art der Beiträge treu bleibst.
Alexander79:
Sorry für OT
--- Zitat von: Anselm am 06.08.2025 19:13 ---Ja, die Moderatoren sind hier die größten Schwachköpfe überhaupt. Nerven mit übertrieben langen Beiträgen, die einfach nur langweilen, aber zensieren alles, was ihnen nicht in den Kram passt. Selbstgerechte Selbstdarsteller. Ich tippe auf kleine Penisse. Fahren bestimmt auch SUVs.
--- End quote ---
´
Jetzt mach mal halblang.
Jeder Beitrag von Swen ist tausendmal informativer als dein Beitrag, egal über was Swen schreibt.
Vor allem sind diese ganzen User mit einer handvoll, solcher Beiträge wie deiner in meinen Augen eh nur Trolle.
Eigentlich sollten von solchen neuen Usern die ersten 20 Beiträge moderiert werden, bevor sie veröffentlicht werden.
clarion:
In der Wissenschaft ist es üblich, dass man Theorien in der Gruppe diskutiert, weiter entwickelt oder verwirft. Wäre das bei einem Ehepaar mit derselben Profession nicht denkbar, dass beide viel über ihre Dissertationsthemen sprechen und sich gegenseitig die Literaturzitate zuschicken? Es ist durchaus üblich, in einer wissenschaftlichen Arbeit zunächst darzustellen, was der Stand der Forschung ist, sprich was andere erarbeitet haben, bevor man die eigenen Ergebnisse präsentiert und diese auch in Bezug auf bereits Publiziertes einordnet.
Und was ist mit den Arbeiten die Frau Brosius nach der Dissertation publiziert hat. Ich glaube kaum, dass das alles Käse ist. Sonst wäre sie wohl kaum nominiert worden. Also vor mich ist das eine Schmierenkampagne.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version