Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten
Beschluss des Bundesverfassungsgerichts (2 BvL 4/18)
Bastel:
--- Zitat von: Malkav am 24.10.2025 10:52 ---
--- Zitat von: AKMS94 am 24.10.2025 10:13 ---Im Wochenausblick des BVerfG wieder nichts neues.. :o
--- End quote ---
Na doch .... halt nur die berüchtigten aufenthaltsrechtlichen Sachen, welche das Dezernat Maidowski doch so sehr belastet haben, dass er leider keine Zeit für die knapp zwei Millionen BeamtInnen, RichterInnen und SoldatInnen hatte ;)
Ich bin auf jeden Fall schonmal froh, dass die Kirchensache vom 29.09. datiert und nach knapp einem Monat bereits draußen ist. Die 2020er-Entscheidungen schlummerten damals noch über drei Monate auf der Geschäftsstelle bis zur Veröffentlichung.
Da ich davon ausgehe, dass der Senat inkl. König/Maidowski die aA-Entscheidung noch bis zum 06.10.25 zu Ende gebracht hat (alles andere weigere ich mich, aus Gründen der sonst unvermeidlich eintretenden Rechtstaatsverdrossenheit, als Möglichkeit in Betracht zu ziehen!), lässt dies auf eine zügige Bearbeitung auf der Geschäftsstelle hoffen.
--- End quote ---
Es ist nur noch ein peinliches Trauerspiel in diesem Land.
rs:
Betriebsausflüge, Gesundheitstage... ach, da kann noch so viel dazwischen kommen :-)
Aber die Entscheidung wird ja nun sicherlich im November veröffentlicht, da waren sich die Experten doch (fast) sicher - wenn es sie denn überhaupt gibt.
Knecht:
--- Zitat von: Bastel am 24.10.2025 11:16 ---
--- Zitat von: Malkav am 24.10.2025 10:52 ---
--- Zitat von: AKMS94 am 24.10.2025 10:13 ---Im Wochenausblick des BVerfG wieder nichts neues.. :o
--- End quote ---
Na doch .... halt nur die berüchtigten aufenthaltsrechtlichen Sachen, welche das Dezernat Maidowski doch so sehr belastet haben, dass er leider keine Zeit für die knapp zwei Millionen BeamtInnen, RichterInnen und SoldatInnen hatte ;)
Ich bin auf jeden Fall schonmal froh, dass die Kirchensache vom 29.09. datiert und nach knapp einem Monat bereits draußen ist. Die 2020er-Entscheidungen schlummerten damals noch über drei Monate auf der Geschäftsstelle bis zur Veröffentlichung.
Da ich davon ausgehe, dass der Senat inkl. König/Maidowski die aA-Entscheidung noch bis zum 06.10.25 zu Ende gebracht hat (alles andere weigere ich mich, aus Gründen der sonst unvermeidlich eintretenden Rechtstaatsverdrossenheit, als Möglichkeit in Betracht zu ziehen!), lässt dies auf eine zügige Bearbeitung auf der Geschäftsstelle hoffen.
--- End quote ---
Es ist nur noch ein peinliches Trauerspiel in diesem Land.
--- End quote ---
+1
Ozymandias:
Der Karlsruher Wochenlotterie gehen langsam die Ziehungen für dieses Jahr aus. Gibt quasi nur noch 7, da sonst die Feiertage kommen.
Bullshit Kondensator:
--- Zitat von: Ozymandias am 24.10.2025 11:40 ---Der Karlsruher Wochenlotterie gehen langsam die Ziehungen für dieses Jahr aus. Gibt quasi nur noch 7, da sonst die Feiertage kommen.
--- End quote ---
Nur derjenige hinter dem Lostopf, weiß genau wie viele Nieten enthalten sind.
https://tinyurl.com/2x4v2h2c
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version