Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten
Beschluss des Bundesverfassungsgerichts (2 BvL 4/18)
haloeris:
Habe mich hier tatsächlich von der Zahl 200.000 irritieren lassen. Sollte ja dann eher bei 370.000 sein. Man kann es sich einfach nicht mehr erlauben bei Beamten, Polizei, Richter und Soldaten zu sparen. Jahrzehntelang alles kaputtgespart und jetzt wissen sie nicht mehr wie die aus der Nummer rauskommen sollen, ausser mit Schulden Schulden Schulden.
Dennoch glaube ich immer noch nicht daran, dass die irgendwas mit Gehältern attraktiver machen wollen. Lieber schmeissen die das Geld für Werbung und Prämien raus. Man hat ja die letzten 10 Jahre gesehen, wie mega das nichts gebracht hat.
Fensterkitt2023:
Guten Morgen.
Ich habe heute vom BVA mehr Gehalt überwiesen bekommen als sonst. Entspricht der Erhöhung um 3%, sollte die Erhöhung nicht erst ab nächsten Monat inklusive Rückzahlung gezahlt werden? Dann warte ich mal auf meine Gehaltsbescheinigung.
LG
Knecht:
--- Zitat von: Fensterkitt2023 am 30.10.2025 05:19 ---Guten Morgen.
Ich habe heute vom BVA mehr Gehalt überwiesen bekommen als sonst. Entspricht der Erhöhung um 3%, sollte die Erhöhung nicht erst ab nächsten Monat inklusive Rückzahlung gezahlt werden? Dann warte ich mal auf meine Gehaltsbescheinigung.
LG
--- End quote ---
Auch das haben sie wieder verkackt. Passt so. Der Rest sollte im Dezember kommen...
clarion:
Passt doch, Beamte bekommen das Geld im voraus!
xap:
Bei mir sind es 4,5% netto mehr. Seltsam. Na die werden schon wissen was sie machen.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version