Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten

Beschluss des Bundesverfassungsgerichts (2 BvL 4/18)

<< < (4149/4151) > >>

MasterOf:

--- Zitat von: Skywalker2000 am 13.11.2025 08:55 ---Muss es sein, dass jede Antwort mehrere Ellenlänge haben? Liest doch keiner durch… wenn so weiter geht, kommt man auf Seite 2000 vor dem Entwurf.

--- End quote ---

Auf 2000 Seiten kommen wir wahrscheinlich sowieso. Lt. Auskunft "meiner" Gewerkschaft wird dieses Jahr voraussichtlich kein Entwurf mehr kommen. Soll wohl am Geld scheitern.

tigertom:
"Soll wohl am Geld scheitern"...
Ich lache mich kaputt.. Wer hätte es gedacht!?
😂😂😂
Dass diese Gewerkschaft dieses Dauerargument überhaupt an seine Mitglieder weitergibt. Ich würde austreten.

@Skywalker: Wie wohlstandsverwahrlost bist Du denn,dass Du einen der wertvollsten und meist geschätzten Forumsmitglieder hier bittest, weniger umfassend zu schreiben, damit Du Deinem Mausradfinger weniger bewegen musst!?
Manche, sorry, haben wohl den Schuss nicht mehr gehört..

Knecht:

--- Zitat von: MasterOf am 13.11.2025 10:12 ---
--- Zitat von: Skywalker2000 am 13.11.2025 08:55 ---Muss es sein, dass jede Antwort mehrere Ellenlänge haben? Liest doch keiner durch… wenn so weiter geht, kommt man auf Seite 2000 vor dem Entwurf.

--- End quote ---

Auf 2000 Seiten kommen wir wahrscheinlich sowieso. Lt. Auskunft "meiner" Gewerkschaft wird dieses Jahr voraussichtlich kein Entwurf mehr kommen. Soll wohl am Geld scheitern.

--- End quote ---

Wie überraschend! :D

Naja, es kommt ja ganz bald und ganz sicher das Urteil das geliebten Bundesverfassungsgerichts. Und dann wird ja alles gut, irgendwann. Ganz ganz bestimmt.

Tut mir leid - ich kann das alles nicht mehr ernst nehmen.

tigertom:

--- Zitat von: Knecht am 13.11.2025 10:25 ---

--- End quote ---

--- End quote ---

Naja, es kommt ja ganz bald und ganz sicher das Urteil das geliebten Bundesverfassungsgerichts. Und dann wird ja alles gut, irgendwann. Ganz ganz bestimmt.

--- End quote ---

Bei mir hat es mit dem Ernstnehmen im Frühjahr aufgehört. Nee, eigentlich mit dem Zerbrechen der Groko.
Ewige Abstimmung, Märchenonkel und so weiter.

Knecht:

--- Zitat von: tigertom am 13.11.2025 10:27 ---
--- Zitat von: Knecht am 13.11.2025 10:25 ---

--- End quote ---

--- End quote ---

--- End quote ---

Bei mir hat es mit dem Ernstnehmen im Frühjahr aufgehört. Nee, eigentlich mit dem Zerbrechen der Groko.
Ewige Abstimmung, Märchenonkel und so weiter.

--- End quote ---

Ich muss gestehen es ist zwischendurch immer mal ein kleines bisschen Hoffnung auf zumindest ein paar Groschen mehr aufgekeimt (und auch Wertschätzung und so) - war dumm meinerseits. Werde endgültig meine Schlüsse daraus ziehen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version