Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
BuL - Offiziell keine Rechten, aber in den Kommunen?
BAT:
--- Zitat von: FGL am 31.08.2020 13:59 ---
Weil beim einfachen Links-Rechts-Schema die Einstellung zu sozialer Ungleichheit das maßgebende Kriterium ist.
--- End quote ---
Sagt wer? Also würde man das ganze Volk - am besten noch aus politischen Gründen - im Gefängnis unterbringen bei gleicher Kost und Logis wäre man immer links?
Ich denke und hoffe doch, daß der Wertekanon, vor allem dessen Grundpfeiler und die darauf aufbauenden weiteren Merkmale ein Anderer sind ;)
Spid:
Genau das war dem real existierenden Sozialismus doch immer inhärent. Ich würde das schon als typisch links einordnen.
Texter:
Wer erklärt mir jetzt noch die Sache mit dem FRIEDENSVERTRAG ?
Spid:
Welcher Friedensvertrag?
BAT:
--- Zitat von: Kleener am 29.08.2020 22:35 ---
Was ist, wenn sich in Kommunen Angestellte im Beisein von Kollegen abfällig gegenüber Immigranten äußert? Man diese Äußerungen aber nicht beweisen kann?
--- End quote ---
Es gibt keine Angestellten mehr im Kommunalbereich ;)
Nein, was soll die Frage bringen? Im Beisein von Kollegen gilt das Übliche, Haltung bewahren und Gesicht zeigen. Also je nach gusto ins gleiche Horn blasen oder - wie ich - auf den deutschen Michel schimpfen 8)
Ohne Außenwirkung und Einfluss auf dienstliche Belange interessiert das doch gar nicht, ist ja nicht mal dem öD zuzurechnen.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version