Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Corona - Homeoffice

<< < (14/111) > >>

Dienstbeflissen:

--- Zitat von: Spid am 08.09.2020 11:04 ---Nein, ein Nachschlagewerk - Wikipedia ist ein Portal, auf dem Laien über Inhalte abstimmen.

--- End quote ---
Ja. Und in diesem Fall hätte sogar ein Blick in das Portal genügt um den Begriff nicht fehlerhaft zu gebrauchen.

Dienstbeflissen:

--- Zitat von: Spid am 08.09.2020 11:04 ---Nein, ein Nachschlagewerk - Wikipedia ist ein Portal, auf dem Laien über Inhalte abstimmen.

--- End quote ---
Was auch nicht unbedingt auf eine schlechte Qualität der Inhalte schließen lässt. Vgl.:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/29/EPIC_Oxford_report.pdf

Spid:

--- Zitat von: Warumdendas am 08.09.2020 11:02 ---Rückbesinnung ·   Rückblick ·   Rückrechnung ·   Rückschau ·   Rückwendung ·   Analepse (fachspr.) ·   Flashback (fachspr., Jargon, engl.) ·   Rückblende (fachspr., fig.) ·   Reminiszenz (geh.) ·   Retrospektive (geh.)

Ich frage mich wo sich deine immer wiederkehrende Abneigung gegen Wikipedia nicht aus meiner Erklärung erschließt?
Oder bist du enttäuscht das ich mich nicht auf einen von dir heraufbeschworenen Streit eingelassen habe als du den Tod alter und kranker Menschen ebenso heruntergespielt hast wie den derer die von rücksichtslosen Autofahrern getötet werden?
Der Quadrathorst passt potenziert sehr gut zu dir. Wie kann eine lebende Person reinkarnieren? Du machst dich vollständig lächerlich und hast umfassend versagt.

--- End quote ---

Wikipedia ist nunmal ein Portal, auf dem Laien über Inhalte abstimmen - wie bei einer Klowand. Ob alte und/oder kranke Menschen sterben oder nicht, ist mir völlig egal. Zudem hast Du doch in Zweifel gezogen, daß die rücksichtslosen Autofahrer ein Problem der Fußgänger seien.

Exekutors Forenexistenz ist doch seit geraumer Zeit beendet, es ist nicht selten, daß solche Deppen unter anderer Identität wiedergeboren werden - manchmal kommen sie wieder. Leider viel zu oft.

Spid:

--- Zitat von: Dienstbeflissen am 08.09.2020 11:12 ---

--- End quote ---
Was auch nicht unbedingt auf eine schlechte Qualität der Inhalte schließen lässt. Vgl.:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/29/EPIC_Oxford_report.pdf

--- End quote ---

Doch, da „popular online encyclopaedias“ kein Qualitätsmaßstab sind

Dienstbeflissen:
Unabhängig davon, wurde der Studie die Wikipedia mit der Onlineausgabe der Encyclopædia Britannica (immerhin) verglichen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version