Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Corona - Homeoffice

<< < (15/111) > >>

Warumdendas:

--- Zitat von: Spid am 08.09.2020 11:15 ---
--- Zitat von: Warumdendas am 08.09.2020 11:02 ---Rückbesinnung ·   Rückblick ·   Rückrechnung ·   Rückschau ·   Rückwendung ·   Analepse (fachspr.) ·   Flashback (fachspr., Jargon, engl.) ·   Rückblende (fachspr., fig.) ·   Reminiszenz (geh.) ·   Retrospektive (geh.)

Ich frage mich wo sich deine immer wiederkehrende Abneigung gegen Wikipedia nicht aus meiner Erklärung erschließt?
Oder bist du enttäuscht das ich mich nicht auf einen von dir heraufbeschworenen Streit eingelassen habe als du den Tod alter und kranker Menschen ebenso heruntergespielt hast wie den derer die von rücksichtslosen Autofahrern getötet werden?
Der Quadrathorst passt potenziert sehr gut zu dir. Wie kann eine lebende Person reinkarnieren? Du machst dich vollständig lächerlich und hast umfassend versagt.

--- End quote ---

Wikipedia ist nunmal ein Portal, auf dem Laien über Inhalte abstimmen - wie bei einer Klowand. Ob alte und/oder kranke Menschen sterben oder nicht, ist mir völlig egal. Zudem hast Du doch in Zweifel gezogen, daß die rücksichtslosen Autofahrer ein Problem der Fußgänger seien.

Exekutors Forenexistenz ist doch seit geraumer Zeit beendet, es ist nicht selten, daß solche Deppen unter anderer Identität wiedergeboren werden - manchmal kommen sie wieder. Leider viel zu oft.

--- End quote ---

https://forum.oeffentlicher-dienst.info/index.php?action=post;quote=180124;topic=114404.45;last_msg=180579

Die Forenexistenz besteht.

Q.E.D.

Spid:
Was genau soll der Link beweisen? Mal angeklickt?

was_guckst_du:
...ihr sollt Euch um Britta2 kümmern und nicht um Wikipedia...schließlich hat sich die ganze Welt gegen sie verschworen...nicht mal ihre Plastekakteen wollen noch von ihr gegossen werden... ;)

Eleon:
Wer nicht betroffen ist, der kann wohl kaum mitreden bzw. mitschreiben. Zum Glück läuft es bei mir anders.
Ich kenne aber viele Kolleginnen und Kollegen in anderen Behörden, denen man (meistens durch die berühmte Blume) vermittelt, dass sie doch endlich mal die Planstelle räumen könnten. Notfalls wird unauffällig "nachgeholfen". Man will sich ja nicht des Mobbings schuldig machen.

Allen noch eine schöne Restwoche von Eleon

Spid:

--- Zitat von: Warumdendas am 08.09.2020 11:49 ---
--- Zitat von: Spid am 08.09.2020 11:37 ---Was genau soll der Link beweisen? Mal angeklickt?

--- End quote ---

Warum behauptest du das der Link etwas beweisen soll?

--- End quote ---

Weil Du es behauptet hast - oder ist Dir die Bedeutung der von Dir gebrauchten Abkürzung unbekannt?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version