Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Corona - Homeoffice

<< < (17/111) > >>

Spid:
Der Nutzer @Warumdendas müßte ja nur erläutern, durch was in diesem Beitrag

--- Zitat von: Warumdendas am 08.09.2020 11:32 ---
--- Zitat von: Spid am 08.09.2020 11:15 ---
--- Zitat von: Warumdendas am 08.09.2020 11:02 ---Rückbesinnung ·   Rückblick ·   Rückrechnung ·   Rückschau ·   Rückwendung ·   Analepse (fachspr.) ·   Flashback (fachspr., Jargon, engl.) ·   Rückblende (fachspr., fig.) ·   Reminiszenz (geh.) ·   Retrospektive (geh.)

Ich frage mich wo sich deine immer wiederkehrende Abneigung gegen Wikipedia nicht aus meiner Erklärung erschließt?
Oder bist du enttäuscht das ich mich nicht auf einen von dir heraufbeschworenen Streit eingelassen habe als du den Tod alter und kranker Menschen ebenso heruntergespielt hast wie den derer die von rücksichtslosen Autofahrern getötet werden?
Der Quadrathorst passt potenziert sehr gut zu dir. Wie kann eine lebende Person reinkarnieren? Du machst dich vollständig lächerlich und hast umfassend versagt.

--- End quote ---

Wikipedia ist nunmal ein Portal, auf dem Laien über Inhalte abstimmen - wie bei einer Klowand. Ob alte und/oder kranke Menschen sterben oder nicht, ist mir völlig egal. Zudem hast Du doch in Zweifel gezogen, daß die rücksichtslosen Autofahrer ein Problem der Fußgänger seien.

Exekutors Forenexistenz ist doch seit geraumer Zeit beendet, es ist nicht selten, daß solche Deppen unter anderer Identität wiedergeboren werden - manchmal kommen sie wieder. Leider viel zu oft.

--- End quote ---

https://forum.oeffentlicher-dienst.info/index.php?action=post;quote=180124;topic=114404.45;last_msg=180579

Die Forenexistenz besteht.

Q.E.D.

--- End quote ---

der behauptete Beweis erbracht worden sein soll. Aufgrund seiner beharrlichen Weigerung könnte man fast meinen, er sei nicht erbracht worden.

was_guckst_du:
...nehmen wir es doch einfach wie die Quantentheorie...der Beweis ist zwar auch nicht erbracht worden, doch erscheint sie möglich..

Spid:

--- Zitat von: was_guckst_du am 08.09.2020 14:44 ---...nehmen wir es doch einfach wie die Quantentheorie...der Beweis ist zwar auch nicht erbracht worden, doch erscheint sie möglich..

--- End quote ---

Bislang hat aber niemand behauptet, die Quantentheorie bewiesen zu haben - und würde es jemand tun, indem er einfach schreibt "Die Quantentheorie besteht. Q.E.D." stieße er mutmaßlich auf ähnlich hartnäckige Nachfragen.

Spid:
Es würde genügen, die einfache Frage zu beantworten.

Spid:
Du hast nicht gefragt, ob ich einräume, daß meine Aussage zum digitalen Ableben des @Exekutor unzutreffend gewesen sei. Das hätte ich jederzeit getan. Hast Du aber nicht. Du hast einen Beweis behauptet, ich habe Dich aufgefordert, ihn zu benennen. Anstatt das zu tun oder einzuräumen, daß es den Beweis nicht gibt, was ja bei einem Irrtum leicht gewesen wäre - siehe mein unumwundenes Einräumen, sogar ohne daß Du gefragt hast - hast Du rumgeeiert, um das Fehlen des Beweises zu verdecken, siehe u.a. Deine Frage, wer behauptet hätte, der Link sei der Beweis, oder Deine beharrliche Weigerung, auch auf direktes Nachfragen hinsichtlich des Beweis zu antworten. Wenn nun jemand etwas Unwahres behauptet und diesen Umstand zu verdecken sucht, kann man dann noch von einem Irrtum ausgehen? Schließlich ist zumindest der Versuch der Verdeckung vorsätzlich geschehen...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version