offene Foren > allgemeine Diskussion

Zulage für Strahlenschutzbeauftragten

<< < (4/4)

Spid:
Eingruppierungen kann man nicht überdenken, sie sind.

Gartenilse:

--- Zitat von: Spid am 17.09.2020 08:03 ---Eingruppierungen kann man nicht überdenken, sie sind.

--- End quote ---

Tja siehst Du, haben sie gedacht, obwohl es doch gar nicht ging, na sowas!

Ich denke, also bin ich 8)

Vielleicht steigst Du mal von Deinem hohem Roß herunter: Es gibt nichts, was es nicht gibt.

Schönen Tag noch, ich geh jetzt arbeiten.
LG

Spid:
Du hast doch ein hervorragendes Beispiel für etwas genannt, das es nicht gibt: eine Eingruppierung überdenken.

Der Kanzler:
Nachdem es vor einigen Jahren keine Ingenieure mehr zur Bewerbung hierher zog, wurde die allgemeine Eingruppierung in die E9 endlich mal überdacht und entsprechend angepasst. ALLE Ing. machen hier komplizierte Labortätigkeiten inkl. Wartung/Anpassung der Geräte (LC/GC-MS/TOF u. a.), für eine E9 nimmt man heutzutage nicht mal den Maulschlüssel in die Hand...

Angepasst wohin?

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version