Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Krankmeldung ab wann AU (in Verbindung mit Wochenende)?

<< < (2/10) > >>

Warumdendas:
Einzelne MA die um die WE oder häufig wenige Tage krank sind kann man verpflichte eine AU ab dem ersten Krankheitstag vorzulegen.

was_guckst_du:
...das gilt nicht nur für Einzelne sondern generell für jeden AN...die AG´s verzichten nur aus Praktikabilitätsgründen darauf...

Warumdendas:
Deshalb sind es dann doch nur einzelne. Ich möchte eigentlich nur wissen auf welcher Seite Digger2010 steht. Zweifelt er oder wird er angezweifelt?

Spid:
Jenseits des Verlangens im konkreten Einzelfall, also immer dann, wenn sich das Verlangen an mehrere AN richtet, bedarf es jedoch der Zustimmung des BR.

Kryne:

--- Zitat von: was_guckst_du am 07.09.2020 07:10 ---...das gilt nicht nur für Einzelne sondern generell für jeden AN...die AG´s verzichten nur aus Praktikabilitätsgründen darauf...

--- End quote ---

Der AG wäre ja auch ziemlich blöd sowas zu verlangen.

Wenn ich mal Migräne habe, dann falle ich einen Tag aus. Wenn ich deshalb zum Arzt gehe, dann schreibt der mich eine Woche krank. Was ist jetzt besser für den AG ?

Die Ärzte die ich kenne, schreiben eigentlich fast alle nur Wochenweise krank, ganz egal wegen was man dort auftaucht.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version