offene Foren > allgemeine Diskussion

Passbild mit oder ohne Kopftuch?

<< < (2/7) > >>

Organisator:

--- Zitat von: Organisator am 16.09.2020 10:01 ---Und wer eine solche Überzeugung hat, insbesondere bestimmte Kleidungsstücke tragen zu müssen, kann diese sicherlich auch gegenüber der Passbehörde glaubhaft machen.

--- End quote ---

In dem deine Freundin der interessierten Stelle darlegt, warum sie aus innerer Überzeugung so handelt, wie sie es tut. Nen Einzeiler würde mich da auch nicht überzeugen.

Alien1973:
Kopftuch ab  --  Bild machen  --  Kopftuch wieder drauf

Ist das denn wirklich soooo schwer?  ::)
Von mir aus in einer Fotokabine, da ist sie alleine und es sieht keiner. Kann sie dann daheim ihrem Mann so verkaufen...  ;D ;D ;D

Lutz:
Hier nach

https://www.biometrisches-passbild.net/ausnahmen-der-biometrietauglichkeit.html

muss man gar nichts angeben, oder!?

Ich finde auch keine Vorschriften, aus denen hervorgeht, dass man da irgendetwas belegen muss oder so.

Organisator:
Das macht ja nichts, die Passbehörde hat die Voraussetzungen deutlich genannt.

was_guckst_du:
...wobei hier offensichtlich mit zweierlei Maß gemessen wird, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Muslime auch eine Bescheinigung vorlegen müssen...insofern ein Gleichbehandlungsverstoß...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version