Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

gegen Aborndung wehren

<< < (2/4) > >>

Huda:

--- Zitat von: Sozialarbeiter am 24.09.2020 17:57 ---Wie sieht denn deine jetzige Tätigkeit und Eingruppierung aus. Den Vergleichswert braucht man ja, um beurteilen zu können, ob Briefe verschicken ober oder unterhalb zur jetzigen Tätigkeit einzuordnen ist.

--- End quote ---

Hab die Eingruppierung E5 . Ich kümmere mich in erster Linie um die Bestellung (Sammelbestellverfahren, Transport organisieren etc.) und um den E-Mail und etwas Schriftverkehr (dies mache ich wenn hoch kommt 30-60min am Tag). Hab also die Aufgaben: Verwaltungstätigkeit + Bestellwesen.

marco.berlin:
Was war denn so „schrecklich“, dass für dich eine Unterstützung des Gesundheitsamtes in Pandemiezeiten nicht möglich ist?

Huda:

--- Zitat von: marco.berlin am 24.09.2020 20:28 ---Was war denn so „schrecklich“, dass für dich eine Unterstützung des Gesundheitsamtes in Pandemiezeiten nicht möglich ist?

--- End quote ---

leider vieles... als ich das erste mal dahin sollte, bin ich sogar etwas froh gewesen mal etwas "neues" zu machen und natürlich einen Bereich zu unterstützen. Aber was dort alles nicht gut läuft, möchte ich ungern nennen, da dies ein empfindliches Thema ist. Du kannst mir aber vertrauen, dass es dort nicht grad schön ist, auch wenn man mit guten Absichten dahin geht.

Dienstbeflissen:

--- Zitat von: Huda am 24.09.2020 18:46 ---
--- Zitat von: Sozialarbeiter am 24.09.2020 17:57 ---Wie sieht denn deine jetzige Tätigkeit und Eingruppierung aus. Den Vergleichswert braucht man ja, um beurteilen zu können, ob Briefe verschicken ober oder unterhalb zur jetzigen Tätigkeit einzuordnen ist.

--- End quote ---

Hab die Eingruppierung E5 . Ich kümmere mich in erster Linie um die Bestellung (Sammelbestellverfahren, Transport organisieren etc.) und um den E-Mail und etwas Schriftverkehr (dies mache ich wenn hoch kommt 30-60min am Tag). Hab also die Aufgaben: Verwaltungstätigkeit + Bestellwesen.

--- End quote ---

Zur Not muss auch der Amtsleiter ran, wenn es zur wirksamen Erledigung des Dienstbetriebes notwendig ist. Die Ausübung von unterwertigen Tätigkeiten ist in der aktuellen Situation sicher für einen begrenzten Zeitraum zumutbar. Persönliche Belange müssen zurückstehen. Allenfalls bliebe die Kündigung unter Wahrung der jeweiligen Frist.

clarion:
Ich finde es seltsam,  dass man in diesen ungewöhnlichen Zeiten nicht kommentarlos ein wenig die A* zusammenkneift. Wenn im Winter die Post so richtig  abgeht,  bist Du doch wieder "Zuhause " und andere müssen ran.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version