Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Ich glaube ich wurde Anfang des Jahres falsch eingestuft
Isie:
TVöD oder TV-L? Woher hast du die Information, dass du nach S8b übergeleitet wurdest?
Spid:
--- Zitat von: a3ffchen89 am 29.09.2020 21:16 ---
--- Zitat von: Spid am 29.09.2020 21:10 ---Nein, da eine handwerkliche Tätigkeit nicht zu vermuten ist, spielt der Arbeitsort für die Eingruppierung keine Rolle - und der Wohnort ohnehin nicht.
--- End quote ---
Hehe nein, ich bin Erzieherin. Wir werden jetzt in die S Tabellen übergeleitet. Lieben Dank für die schnelle Antwort!
https://www.daks-berlin.de/system/files/media/files/ueberleitung_s-tabelle_191128.pdf
--- End quote ---
Die verlinkten Ausführungen sind unbeachtlich, sie beziehen sich auf den TV-L. Das ist ein anderer Tarifvertrag. Mutmaßlich warst Du schon seit Jahren in einer Entgeltgruppe der S-Tabelle eingruppiert.
Isie:
Erzieherin an einer Schule ist Ländersache, also TV-L.
a3ffchen89:
--- Zitat von: Spid am 29.09.2020 21:21 ---
--- Zitat von: a3ffchen89 am 29.09.2020 21:16 ---
--- Zitat von: Spid am 29.09.2020 21:10 ---Nein, da eine handwerkliche Tätigkeit nicht zu vermuten ist, spielt der Arbeitsort für die Eingruppierung keine Rolle - und der Wohnort ohnehin nicht.
--- End quote ---
Hehe nein, ich bin Erzieherin. Wir werden jetzt in die S Tabellen übergeleitet. Lieben Dank für die schnelle Antwort!
https://www.daks-berlin.de/system/files/media/files/ueberleitung_s-tabelle_191128.pdf
--- End quote ---
Die verlinkten Ausführungen sind unbeachtlich, sie beziehen sich auf den TV-L. Das ist ein anderer Tarifvertrag. Mutmaßlich warst Du schon seit Jahren in einer Entgeltgruppe der S-Tabelle eingruppiert.
--- End quote ---
Ich habe ein Schreiben vom Senat erhalten, dass ich in Zukunft in der S8b Stufe 2+ sein werde.
Ich hatte beim Forum Erziehertätigkeiten gelesen und dachte daher das wäre hier das richtige Forum.
Ich war definitiv in einer E Gruppe. In dem Schreiben , dass ich erhalten habe, wird sich klar auf die E9a bezogen, die in Zukunft eine S8b sein wird. Auf meinen Gehaltsnachweisen steht bis 2020 E8 und ab 2020 E9a.
Spid:
--- Zitat von: Isie am 29.09.2020 21:23 ---Erzieherin an einer Schule ist Ländersache, also TV-L.
--- End quote ---
Das macht in Berlin (und Hamburg) keinen Unterschied und ist ansonsten falsch. Die TE wird schon wissen, welcher Tarifvertrag Anwendung auf Ihr Arbeitsverhältnis hat.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version