Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Ich glaube ich wurde Anfang des Jahres falsch eingestuft

<< < (3/10) > >>

Spid:

--- Zitat von: a3ffchen89 am 29.09.2020 21:27 ---
--- Zitat von: Spid am 29.09.2020 21:21 ---
--- Zitat von: a3ffchen89 am 29.09.2020 21:16 ---
--- Zitat von: Spid am 29.09.2020 21:10 ---Nein, da eine handwerkliche Tätigkeit nicht zu vermuten ist, spielt der Arbeitsort für die Eingruppierung keine Rolle - und der Wohnort ohnehin nicht.

--- End quote ---

Hehe nein, ich bin Erzieherin. Wir werden jetzt in die S Tabellen übergeleitet. Lieben Dank für die schnelle Antwort!

https://www.daks-berlin.de/system/files/media/files/ueberleitung_s-tabelle_191128.pdf

--- End quote ---

Die verlinkten Ausführungen sind unbeachtlich, sie beziehen sich auf den TV-L. Das ist ein anderer Tarifvertrag. Mutmaßlich warst Du schon seit Jahren in einer Entgeltgruppe der S-Tabelle eingruppiert.

--- End quote ---

Ich habe ein Schreiben vom Senat erhalten, dass ich in Zukunft in der S8b Stufe 2+ sein werde.

Ich hatte beim Forum Erziehertätigkeiten gelesen und dachte daher das wäre hier das richtige Forum.

Ich war definitiv in einer E Gruppe. In dem Schreiben , dass ich erhalten habe, wird sich klar auf die E9a bezogen, die in Zukunft eine S8b sein wird. Auf meinen Gehaltsnachweisen steht bis 2020 E8 und ab 2020 E9a.

--- End quote ---

Dann irrst entweder Du über den Tarifvertrag oder Dein AG über die Eingruppierung.

Isie:
Da die TE Infos zur Überleitung nach TV-L verlinkt hat, wird es wohl der TV-L sein. Was hältst du für falsch?

a3ffchen89:

--- Zitat von: Spid am 29.09.2020 21:29 ---
--- Zitat von: a3ffchen89 am 29.09.2020 21:27 ---
--- Zitat von: Spid am 29.09.2020 21:21 ---
--- Zitat von: a3ffchen89 am 29.09.2020 21:16 ---
--- Zitat von: Spid am 29.09.2020 21:10 ---Nein, da eine handwerkliche Tätigkeit nicht zu vermuten ist, spielt der Arbeitsort für die Eingruppierung keine Rolle - und der Wohnort ohnehin nicht.

--- End quote ---