Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Nachzahlung bei zu niedriger Erfahrungsstufe über mehrere Jahre hinweg
ErwinT:
Möchte ich mich nicht weiter mit befassen, da nervig. Die Antwort von Lars73 hat mir bei meiner Frage jedenfalls weitergeholfen. Kudos dafür!
Spid:
Hach, das Schöne an öffentlichen Foren ist: Es ist völlig egal, was Du möchtest - und Du kannst Dir nicht aussuchen, wer Dir antwortet.
Kaiser80:
--- Zitat von: K am 31.08.2020 13:27 ---Das ist doch Internet!!
Jeder kann den Dampf rauslassen!
Was genau wirfst du mir vor? Warum will man die anderen immer in den Rahmen anpassen??
--- End quote ---
So isses nämlich!11!1!!
ike:
--- Zitat von: Isie am 01.10.2020 08:54 ---
--- Zitat von: ErwinT am 01.10.2020 08:01 ---Naja, ich denke, ein gewisses Grundrauschen an Spam- und Troll-Kommentaren wird man auch hier hinnehmen und ignorieren müssen. Internet halt!
--- End quote ---
Stimmt. Ich sehe allerdings keinen Spam oder Troll-Kommentar in Spids erstem Beitrag, sondern berechtigte Nachfragen zum Sachverhalt. Dass diese Nachfragen oder Kommentare von Spid immer blitzschnell kommen, liegt daran, dass er fast alle Fragen sofort beantworten kann, weil er ein enormes Fachwissen hat und blitzschnell lesen und schreiben kann. Wenn nun noch etwas Empathie dazukäme und er auf manch einen bissigen Kommentar verzichten würde, wäre er perfekt. Aber perfekt wird überschätzt und ist langweilig.
--- End quote ---
Wenn man davon ausgeht, dass die Summe aus IQ und EQ eine Konstante ist,
und der IQ gegen Unendlich geht, dann muss der EQ wohl gegen Null gehen.
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version