Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Nachzahlung bei zu niedriger Erfahrungsstufe über mehrere Jahre hinweg
ErwinT:
Das ist wieder eine dieser Spam-Antworten. Echt nervig! Weiß jemand, ob und wie man die blockieren kann?
Spid:
--- Zitat von: Spid am 01.10.2020 07:35 ---Wenn Du intellektuell dazu in der Lage wärest, einen Sachverhalt vollständig mit allen benötigten Informationen zu schildern, um Deine Fragen zu beantworten, bräuchte es auch keine Nachfragen. Ob Du jetzt Dein Versagen auf mich projizierst oder nicht, Du wirst um die Beantwortung von Nachfragen nicht herumkommen - vollkommen unbeachtlich, ob Du meine Hilfe möchtest oder Dich weiter wie ein trotziges Blag aufführen möchtest.
--- End quote ---
ErwinT:
Naja, ich denke, ein gewisses Grundrauschen an Spam- und Troll-Kommentaren wird man auch hier hinnehmen und ignorieren müssen. Internet halt!
Spid:
--- Zitat von: Spid am 01.10.2020 07:55 ---
--- Zitat von: Spid am 01.10.2020 07:35 ---Wenn Du intellektuell dazu in der Lage wärest, einen Sachverhalt vollständig mit allen benötigten Informationen zu schildern, um Deine Fragen zu beantworten, bräuchte es auch keine Nachfragen. Ob Du jetzt Dein Versagen auf mich projizierst oder nicht, Du wirst um die Beantwortung von Nachfragen nicht herumkommen - vollkommen unbeachtlich, ob Du meine Hilfe möchtest oder Dich weiter wie ein trotziges Blag aufführen möchtest.
--- End quote ---
--- End quote ---
Isie:
--- Zitat von: ErwinT am 01.10.2020 08:01 ---Naja, ich denke, ein gewisses Grundrauschen an Spam- und Troll-Kommentaren wird man auch hier hinnehmen und ignorieren müssen. Internet halt!
--- End quote ---
Stimmt. Ich sehe allerdings keinen Spam oder Troll-Kommentar in Spids erstem Beitrag, sondern berechtigte Nachfragen zum Sachverhalt. Dass diese Nachfragen oder Kommentare von Spid immer blitzschnell kommen, liegt daran, dass er fast alle Fragen sofort beantworten kann, weil er ein enormes Fachwissen hat und blitzschnell lesen und schreiben kann. Wenn nun noch etwas Empathie dazukäme und er auf manch einen bissigen Kommentar verzichten würde, wäre er perfekt. Aber perfekt wird überschätzt und ist langweilig.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version