Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Sich besser in das Team integrieren

<< < (17/19) > >>

Spid:
Und Alexa stört Deine Sabbelei nicht.

Farbenschön:
Wer ist Alexa?

Zum Thema Flurfunk möchte ich noch etwas beitragen. Unter Flurfunk verstehe ich das Verbreiten von falschen Gerüchten und das schlechte Reden über andere Personen in deren Abwesenheit. Das ist überhaupt nicht meine Art.

AndreasG:
Flurfunk ist generell das verbreiten von Informationen durch Personen die dafür nicht berechtigt sind.

Aus dem Grund sind die Türen geschlossen und der bei Unterhaltungen anwesende Personenkreis beschränkt sich auf die notwendigen Teilnehmer.

Lars73:
Ich hätte gedacht hier mehrere negative Aussagen über Abwesende gelesen zu haben...

Farbenschön:

--- Zitat von: AndreasG am 23.10.2020 16:13 ---Flurfunk ist generell das verbreiten von Informationen durch Personen die dafür nicht berechtigt sind.
--- End quote ---

Ich gebe sicher keine vertraulichen Informationen weiter. Nur weil ich ein offener Mensch bin, der sich gerne unterhält, heißt das noch lange nicht, dass man mir nicht vertrauen kann.

--- Zitat von: Lars73 am 23.10.2020 16:13 ---Ich hätte gedacht hier mehrere negative Aussagen über Abwesende gelesen zu haben...
--- End quote ---

Über abwesende Nutzer des Forums? Ich kenne hier niemanden. Und Personen, mit denen ich beruflich zu tun habe, werde ich sicher nicht im Internet namentlich erwähnen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version