Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Stufenzuordnung bei einschlägiger Berufserfahrung

<< < (4/14) > >>

Anjakannja:
...ich wechsel auch deshalb den Arbeitgeber!

Spid:

--- Zitat von: Anjakannja am 25.10.2020 21:48 ---Argumentiert wird seitens des Arbeitgebers, dass die Berufserfahrung nicht angerechnet werden kann, weil in den letzten 12 Monaten vor Eintritt, nicht lange genug am Stück gearbeitet wurde.

Deshalb kann die Berufserfahrung nicht angerechnet werden.

--- End quote ---


--- Zitat von: Spid am 25.10.2020 21:21 ---Es bedarf keiner durchgehenden Beschäftigung. Es bedarf lediglich Zeiten einschlägiger Berufserfahrung von mindestens einem bzw. mindestens drei Jahren, zwischen denen lediglich Unterbrechungen von jeweils nicht mehr als 6 Monaten lagen.

--- End quote ---

Anjakannja:
..." Ein vorheriges Arbeitsverhältnis im Sinne des Satzes 2 besteht, wenn zwischen dem Ende des vorherigen und dem Beginn des neuen Arbeitsverhältnisses ein Zeitraum von längstens sechs Monaten liegt; bei Wissenschaftlerinnen/Wissenschaftlern ab der Entgeltgruppe 13 verlängert sich der Zeitraum auf längstens zwölf Monate"...

Spid:
Und?

Anjakannja:
Ein vorheriges Arbeitsverhältnis im Sinne des Satzes 2 besteht, wenn zwischen dem Ende des vorherigen und dem Beginn des neuen Arbeitsverhältnisses ein Zeitraum von längstens sechs Monaten liegt; bei Wissenschaftlerinnen/Wissenschaftlern ab der Entgeltgruppe 13 verlängert sich der Zeitraum auf längstens zwölf Monate.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version