Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
E-Bike/Fahrrad Entgeltumwandlung
Joe kommunal:
Nennen Sie es wie Sie wollen. Für Experten wie Sie, habe ich zum besseren Verständnis doch schon die Ungleichheit mit erwähnt.
Ihre Antwort " .. weil es die TVP so vereinbart haben .. " liegt ja auf der Hand. Aber warum wurde das so vereinbart? Was war der Grund dafür? Hatte man Angst das "alte Personal" aus dem Beitrittsgebiet nicht loswerden zu können? Wenn man Prüfberichte liest, dann steht da ja heut noch, dass in den "Ostgebieten" zu viel Personal vorhanden ist und aus demografischen Gründen der Abbau weiter voran schreiten soll.
Bastel:
Frag die AGs im Osten. Anscheinend wollten die das so.
Spid:
--- Zitat von: Joe kommunal am 28.10.2020 13:08 ---Nennen Sie es wie Sie wollen. Für Experten wie Sie, habe ich zum besseren Verständnis doch schon die Ungleichheit mit erwähnt.
Ihre Antwort " .. weil es die TVP so vereinbart haben .. " liegt ja auf der Hand. Aber warum wurde das so vereinbart? Was war der Grund dafür? Hatte man Angst das "alte Personal" aus dem Beitrittsgebiet nicht loswerden zu können? Wenn man Prüfberichte liest, dann steht da ja heut noch, dass in den "Ostgebieten" zu viel Personal vorhanden ist und aus demografischen Gründen der Abbau weiter voran schreiten soll.
--- End quote ---
Ich habe nicht vor, irgendwas irgendwie zu nennen. Also, welche "Asozialität" soll der inkriminierten Regelung innewohnen?
Joe kommunal:
Wenn Sie die Frage nicht verstehen (wollen), dann dürfen Sie auch gerne schweigen.
Spid:
Welche "Asozialität" soll denn nun der inkriminierten Regelung innewohnen?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version