Beschäftigte im mittelbaren öffentlichen Dienst > weitere Tarifverträge
Merkel fordert Home Office, eigene Behörde hällt sich nicht dran
hoboboy:
Fakt ist die BA will trotz aller Empfehlungen von Regierung und Wissenschaft und der Möglichkeit etwas gegen die Pandemie zu tun, kein Home Office anbieten.
Freue mich schon darauf wenn die Schulen wieder geschlossen werden. Kind zuhause. Home Office nicht angeboten trotz Möglichkeit. BA kümmert sich wirklich um seine Mitarbeiter....
Schokobon:
--- Zitat von: Schokobon am 29.10.2020 21:04 ---Was für ein Unsinn: Die BA bietet flächendeckend Home-Office an
--- End quote ---
hoboboy:
--- Zitat von: Schokobon am 29.10.2020 21:34 ---
--- Zitat von: Schokobon am 29.10.2020 21:04 ---Was für ein Unsinn: Die BA bietet flächendeckend Home-Office an
--- End quote ---
--- End quote ---
Nö...
Spid:
--- Zitat von: Spid am 29.10.2020 21:15 ---Gründe, die in der Person des Betroffenen liegen, halte ich angesichts des bisherigen Verlaufs dieses Threads wie auch des anderen Threads zu den Unterlagen für sehr wahrscheinlich.
--- End quote ---
hoboboy:
--- Zitat von: Spid am 29.10.2020 21:40 ---
--- Zitat von: Spid am 29.10.2020 21:15 ---Gründe, die in der Person des Betroffenen liegen, halte ich angesichts des bisherigen Verlaufs dieses Threads wie auch des anderen Threads zu den Unterlagen für sehr wahrscheinlich.
--- End quote ---
--- End quote ---
Wenn mit flächendeckend 5-10% gemeint sind geb ich dir recht. Dann kann man es auch gleich sein lassen.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version