Beschäftigte im mittelbaren öffentlichen Dienst > weitere Tarifverträge
Merkel fordert Home Office, eigene Behörde hällt sich nicht dran
Texter:
Wie immer im Leben sind Empfehlungen verbindlich, wie auch die Empfehlungen der STIKO.
hoboboy:
--- Zitat von: Texter am 29.10.2020 19:42 ---Wie immer im Leben sind Empfehlungen verbindlich, wie auch die Empfehlungen der STIKO.
--- End quote ---
Na dann können wir auch alle weiter Partys im Rahmen der Gesetze feiern :) Würde mich nicht wundern wenn die BA in ihren Häusern grade auch ein paar Feiern abhält. Das Infektionsgeschehen scheint die ja nicht sonderlich zu interessieren :)
hoboboy:
"Frankreich macht Homeoffice zur Pflicht
Frankreich macht als Teil des neuen Lockdowns die Arbeit von zu Hause zur Pflicht. Ausnahmen seien nur dann zulässig, wenn es technisch nicht anderes gehe, erklärte Arbeitsministerin Elisabeth Borne. Die Regierung stellt auch andere Einzelheiten der bereits am Mittwoch verkündeten Verschärfungen vor. Unter anderem gilt die Maskenpflicht jetzt für Kinder ab sechs Jahre statt wie bislang ab elf."
Das wäre dann wohl das Ende der Bundesagentur für Arbeit......
Spid:
--- Zitat von: hoboboy am 29.10.2020 19:38 ---
--- Zitat von: Spid am 29.10.2020 19:34 ---Du hast den Bezug zu Frau Merkel hergestellt - nicht ich. Du hast sie sogar als obersten Boss bezeichnet. Deine gesamte Argumentation beruht darauf. Da das, wie dargelegt, Unfug ist, gilt das für die Gesamtheit Deines Beitrags.
--- End quote ---
Na empfehlungen der Regierung dürfen also ignoriert werden? Home Office...nöööö wozu, Abstände in den Büros...nöööö wozu. Die BA scheint sicht hier wohl mit Coronaleugnern zu verbrüdern :)
Was macht die BA denn wenn irgendwann der gesetzliche Anspruch auf Home Office kommt? Macht sie dann dicht? Weil...........Home Office nöööö wozu und überhaupt warum.
--- End quote ---
Du kannst rumnölen, soviel Du willst: natürlich darf man Empfehlungen der Bundesregierung ignorieren. Mache ich öfters - beruflich wie privat.
hoboboy:
--- Zitat von: Spid am 29.10.2020 19:54 ---
--- Zitat von: hoboboy am 29.10.2020 19:38 ---
--- Zitat von: Spid am 29.10.2020 19:34 ---Du hast den Bezug zu Frau Merkel hergestellt - nicht ich. Du hast sie sogar als obersten Boss bezeichnet. Deine gesamte Argumentation beruht darauf. Da das, wie dargelegt, Unfug ist, gilt das für die Gesamtheit Deines Beitrags.
--- End quote ---
Na empfehlungen der Regierung dürfen also ignoriert werden? Home Office...nöööö wozu, Abstände in den Büros...nöööö wozu. Die BA scheint sicht hier wohl mit Coronaleugnern zu verbrüdern :)
Was macht die BA denn wenn irgendwann der gesetzliche Anspruch auf Home Office kommt? Macht sie dann dicht? Weil...........Home Office nöööö wozu und überhaupt warum.
--- End quote ---
Du kannst rumnölen, soviel Du willst: natürlich darf man Empfehlungen der Bundesregierung ignorieren. Mache ich öfters - beruflich wie privat.
--- End quote ---
#coronaleugner
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version