Beschäftigte im mittelbaren öffentlichen Dienst > weitere Tarifverträge
Merkel fordert Home Office, eigene Behörde hällt sich nicht dran
Spid:
Erneut stellst Du Deine intellektuelle Minderwertigkeit durch eine falsche Schlußfolgerung unter Beweis. Ist nicht so toll gelaufen mit den Unterlagen? Man hört im anderen Thread gar nichts mehr...
hoboboy:
--- Zitat von: Spid am 29.10.2020 19:59 ---Erneut stellst Du Deine intellektuelle Minderwertigkeit durch eine falsche Schlußfolgerung unter Beweis. Ist nicht so toll gelaufen mit den Unterlagen? Man hört im anderen Thread gar nichts mehr...
--- End quote ---
Werden Menschen die die Corona Empfehlungen nicht einhalten nicht heutzutage als Coroleugner alternativ auch als Covideoten bezeichnet?
was_guckst_du:
--- Zitat von: hoboboy am 29.10.2020 18:47 ---...obwohl es nicht meine Idee war sondern die vom obersten "boss".
--- End quote ---
...da hast du ja Glück gehabt, dass Frau Merkel nicht empfohlen hat, dass alle, die kein Homeoffice haben, aus dem Fenster springen sollen...
hoboboy:
--- Zitat von: was_guckst_du am 29.10.2020 20:10 ---
--- Zitat von: hoboboy am 29.10.2020 18:47 ---...obwohl es nicht meine Idee war sondern die vom obersten "boss".
--- End quote ---
...da hast du ja Glück gehabt, dass Frau Merkel nicht empfohlen hat, dass alle, die kein Homeoffice haben, aus dem Fenster springen sollen...
--- End quote ---
Gut.....warum halten wir uns dann überhaupt noch an Empfehlungen im Zusammenhang mit Corona. Gastro schließen ok........ALG Antrag zuhause bearbeiten...........öhm nö...wie soll das gehen........im Jahr 2020.....
Spid:
--- Zitat von: hoboboy am 29.10.2020 20:01 ---
--- Zitat von: Spid am 29.10.2020 19:59 ---Erneut stellst Du Deine intellektuelle Minderwertigkeit durch eine falsche Schlußfolgerung unter Beweis. Ist nicht so toll gelaufen mit den Unterlagen? Man hört im anderen Thread gar nichts mehr...
--- End quote ---
Werden Menschen die die Corona Empfehlungen nicht einhalten nicht heutzutage als Coroleugner alternativ auch als Covideoten bezeichnet?
--- End quote ---
Tut der Pöbel das? Oder tut er das nicht vielmehr im Hinblick auf Menschen, die die entsprechenden Regelungen mißachten? Die ja - in Ermangelung einer Zuständigkeit - ja auch nicht von der Bundesregierung erlassen wurden oder werden. Zudem habe ich nicht ausgeführt, welche Empfehlungen der Bundesregierung ich ignoriere.
Das führt dann zu
--- End quote ---
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version