Beschäftigte im mittelbaren öffentlichen Dienst > weitere Tarifverträge
Merkel fordert Home Office, eigene Behörde hällt sich nicht dran
Spid:
--- Zitat von: Spid am 01.11.2020 17:10 ---
--- Zitat von: Spid am 31.10.2020 21:41 ---
--- Zitat von: Spid am 31.10.2020 21:28 ---
--- Zitat von: Spid am 31.10.2020 21:23 ---Inwiefern ist „Pandemie-Bekäpfung“ Aufgabe von 82 Mio. Deutschen? Und wann genau wurde „Pandemie-Bekämpfung“ zur Aufgabe der BA?
--- End quote ---
--- End quote ---
--- End quote ---
--- Zitat von: Spid am 01.11.2020 17:03 ---Wer genau hält sich an Empfehlungen der Bundesregierung?
--- End quote ---
--- End quote ---
hoboboy:
--- Zitat von: Spid am 01.11.2020 17:42 ---
--- Zitat von: Spid am 01.11.2020 17:10 ---
--- Zitat von: Spid am 31.10.2020 21:41 ---
--- Zitat von: Spid am 31.10.2020 21:28 ---
--- Zitat von: Spid am 31.10.2020 21:23 ---Inwiefern ist „Pandemie-Bekäpfung“ Aufgabe von 82 Mio. Deutschen? Und wann genau wurde „Pandemie-Bekämpfung“ zur Aufgabe der BA?
--- End quote ---
--- End quote ---
--- End quote ---
--- Zitat von: Spid am 01.11.2020 17:03 ---Wer genau hält sich an Empfehlungen der Bundesregierung?
--- End quote ---
--- End quote ---
--- End quote ---
Ein großteil der AG im nicht handwerklichen Bereich wo Home Office rein praktisch überhaupt möglich ist.
Spid:
Nein.
hoboboy:
--- Zitat von: Spid am 01.11.2020 17:56 ---Nein.
--- End quote ---
sondern?
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1140049/umfrage/corona-krise-homeoffice-nutzung-und-potenzial/
61% von theoretisch 80%. Das widerspricht meiner Aussage genau wo?
MH:
--- Zitat von: hoboboy am 01.11.2020 17:32 ---
--- Zitat von: unbr4ined am 01.11.2020 17:24 ---
--- Zitat von: hoboboy am 01.11.2020 17:08 ---Ich werde auf jeden Fall alles versuchen um die Gefahr die von der BA ausgeht was die Pandemie angeht und das unbegründete nicht anbieten von Home Office aus Gründen des eigenen Egos oder Kontrollzwanges öffentlich zu machen. Die BA spielt hier mit dem Leben von Risikogruppen.
--- End quote ---
Tu dir keinen Zwang an. Die BA bietet seit Beginn der Krise in breiter Masse Mobilarbeit an.
Wenn dir deren Handhabung missfällt, wende dich an deine Personalvertretung, Dienststellenleitung oder auch direkt an den Vorstand. Natürlich könntest du auch die deiner Meinung nach verheerenden Zustände beim nächsten Gesundheitsamt anprangern. Die werden dir dann sicher weiterhelfen (auf welche Art auch immer).
--- End quote ---
Ist "breite Masse" ein Zitat der BA? Joa 2% könnte für die schon "breite Masse" sein......
--- End quote ---
Wie kommst du den auf diese 1-2% das ist absuluter Bullshit... Du redest hier von Dingen, von denen du gar keine Einblick hast, oder haben kannst. Ich will da mal QUELLEN sehen... .
Oder wurdest du auch in den letzten Monaten durch BA interne Newsletter auf den Stand mit Homeoffice, mobiler Arbeit, Ausbau der Server, etc. auf den neusten Stand gebracht? Wenn du keine Ahnung hast, dann bitte lass es sein. Es kann sein, dass es Standorte gibt, die das nicht gerne sehen, allerdings liegt das - ich wiederhole mich gerne- NICHT am Arbeitgeber BA, sondern an der Führungungskraft. Wer damit ein Problem hat, muss das eben klären! Bei solchen Äußerungen wird mir wirklich übel.. Und NEIN die BA ist nicht dazu da die Pandemie "zu BEKÄMPFEN" .. Die BA hat eine anderen "politischen Auftrag". Und schon angefangen, wie war dein ERSTER Arbeitstag?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version