Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Weniger Geld in der Probezeit?

<< < (8/10) > >>

Spid:
Maßgeblich für das Arbeitsleben ist das Arbeitsverhältnis. Du scheinst hingegen ein Kuschelbedürfnis mit mutmaßlichen Kriminellen zu haben - quasi das personifizierte Berlin.

MrRossi:
Schön das Du erkennst das es auch andere Menschen gibt, durchaus mit anderen Bedürfnissen als auch im Umgang miteinander halt eben....... weiterentwickelt. Aber Kuschelbedürfnis habe auch ich nicht. Aber, das gebe ich zu,  liegt mir daran, dass meine Kollegen mich mit einem Lächeln empfangen, da macht die Arbeit deulich mehr Spaß.

Spid:
Und die Kollegen lächeln nicht mehr, wenn Du den AG verklagst? Warum nicht? Sind sie Nutznießer seines mutmaßlich kriminellen Tuns? Mitverschwörer zu Deinem Nachteil? Und wenn dem so ist, warum legst Du dann Wert auf ihr Lächeln?

MrRossi:

--- Zitat von: Spid am 19.11.2020 13:33 ---Und die Kollegen lächeln nicht mehr, wenn Du den AG verklagst? Warum nicht? Sind sie Nutznießer seines mutmaßlich kriminellen Tuns? Mitverschwörer zu Deinem Nachteil? Und wenn dem so ist, warum legst Du dann Wert auf ihr Lächeln?

--- End quote ---
Es würde den Rahmen sprengen daher kürze ich es ab und beantworte deine Fragen: 42

Spid:
Das beantwortet keine der Fragen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version