Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Keine Chefarzt-Vers keine Behandlung?!
Wdd3:
--- Zitat von: Spid am 23.11.2020 10:56 ---Ich erinnere mich an all meine Aussagen. Die Nachfragen dienen dazu, anderen - und ggfs. auch Dir - den Unwert Deines moralingesäuerten Geifers vor Augen zu führen, der die notwendige Faktizität vermissen läßt und somit der Relität nicht standhält, weil ich eben nicht den Tod von Menschen gebilligt habe - er ist mir nur egal.
--- End quote ---
Die Faktizität ist, daß dir der vermeidbare Tod des Kindes egal ist so wie du es auch schon bei Unfallopfern und Covid 19 Toten erklärt hast. Solange Menschen wie du an sterbenden Unbekannten vorbeisehen mit dem verachtenden Hinweis darauf das dir ihre Qualen egal sind solange werde ich dir meinen moralingesäuerten Geifer vor Augen führen.
Gerade weil die Realität (ich vermute die meinst du da ich "Relität" nirgends zuordnen kann) so ist kann ich es nicht als "normal" anerkennen.
Spid:
Mir ist völlig egal, was Du als "normal" anerkennen kannst oder nicht - zumal Deine Anerkennung oder Nichtanerkennung ja auch völlig belanglos ist. Es geht um Deine moralingesäuerte Behauptung, ich hätte den Tod von Menschen gebilligt. Trotz mehrfacher Nachfrage bleibst Du den Beleg schuldig.
Spid:
--- Zitat von: Wdd3 am 23.11.2020 13:01 ---Tut mir leid Spid aber deine Satzstellung ist falsch. Richtig muss es heißen:
"Obwohl du es mehrfachen belegt hast frage ich weiterhin nach."
--- End quote ---
Neben dem Umstand, daß es so ganz sicher nicht richtig ist, ist es auch inhaltlich falsch.
Spid:
Nein.
--- Zitat von: Spid am 23.11.2020 10:56 ---Ich erinnere mich an all meine Aussagen. Die Nachfragen dienen dazu, anderen - und ggfs. auch Dir - den Unwert Deines moralingesäuerten Geifers vor Augen zu führen, der die notwendige Faktizität vermissen läßt und somit der Realität nicht standhält, weil ich eben nicht den Tod von Menschen gebilligt habe - er ist mir nur egal.
--- End quote ---
Spid:
Und wo genau hätte ich darin den Tod von Menschen gebilligt?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version