Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Keine Chefarzt-Vers keine Behandlung?!

<< < (5/23) > >>

Euphyll:
So oft wie 'S........' Sozialismus erwähnt, muss man allmählich die Verfassungstreue prüfen. Soziale Marktwirtschaft ist da ein Fremdwort für manche.

Spid:

--- Zitat von: Wdd3 am 18.11.2020 13:40 ---Ich denke Spids Menschenverachtende Ausdrucksweise war gemeint. Sonst währe er sicher auch jedesmal verwarnt worden wenn er den "Blubb" anspricht.

--- End quote ---

Da ich keine "menschenverachtende Ausdrucksweise" habe, was sollte gemeint sein?

Kaiser80:

--- Zitat von: Euphyll am 18.11.2020 15:13 ---So oft wie 'S........' Sozialismus erwähnt, muss man allmählich die Verfassungstreue prüfen. Soziale Marktwirtschaft ist da ein Fremdwort für manche.

--- End quote ---
Wärest du in der Lage mir und evtl. anderen Unwissenden den Zusammenhang zwischen sozialer Marktwirtschaft und Sozialismus zu erläutern? Gerne auch unter Einbeziehung einer ggf zu prüfenden Verfassungstreue.

AndreasG:
Btw als Nachtrag:

"Mir wurde ein stationärer Aufenthalt vom Hausarzt/Facharzt dringend angeraten (bin gerade dabei ein GdB zu beantragen aufgrund diverser Erkrankungen). "

Da bin ich persönlich ehrlich gesagt froh über die Reaktion des Krankenhauses.

Denn ein stationärer Aufenthalt der gemacht wird um den GdB zu pushen...

Sorry unsere Krankenhäuser haben aktuell andere Sorgen.

Und ich kann die Reaktion dann auch dahingehend nachvollziehen dass es nunmal in dem Fall keine zwingende Behandlung ist und wenn die Station vom Oberarzt die Vorgabe hat "Nur Dringende Fälle es sei denn ihr kriegt die bei mir in die Privatbehandlung für meine Dritte Eigentumswohnung..."

Spid:

--- Zitat von: Wdd3 am 18.11.2020 14:59 ---Lese den Tread in der geschriebenen Reihenfolge. Dann erklärt sich deine Frage von allein. Ich hoffe ihr habt den Faschismus des 20. Jahrhunderts mit in den Sozialismus geschoben und euch nicht einer Rechten Gesinnung schuldig gemacht.

--- End quote ---

Rechts ist eine ebenso legitime Gesinnung wie links. Der Sozialismus mit Stalin (ca. 20 Mio. Tote), Mao (50-80 Mio. Tote), Pol Pot (2 Mio. Tote), Kim Il Sung (2 Mio. Tote) war schlicht die tödlichste Ideologie des 20. Jahrhunderts. Da gibt es nichts dran zu rütteln.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version